Childs tatsächliche Weltposition ?

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StarGazer

Betreff: Childs tatsächliche Weltposition ?

BeitragSo, Jan 09, 2005 12:48
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Hallo, ich habe da dummes problem.

Wie kann ich denn die tatsächliche Position eine Childs das einen Parent hat herrausfinden. Ich meine damit wenn ich ein neues Objekt genau auf das Child positionieren möchte.
Einfach nur mit EntityX(Child) gehts nicht, da diese Position vom Parent ausgehend ist.
Man könnte nun EntityX(GetParent(Child)) + EntityX(Child) und es würde nun die tatsächliche Position herrauskommen.
Aber was ist wenn das Parent auch einen Parent hat, und dieser wiederum einen Parent und so weiter. Und wenn man die Anzahl der weiteren Parent nicht kennt was dann ? und immer EntityX(GetParent(Child)) +EntityX(GetParent(Child)) +EntityX(GetParent(Child)) ect schreiben ist doch voll umständlich.
Gibt es nicht einen Befehl mit dem man die tatsächliche Position des Childs in der Welt herrausfinden kann ?
 

INpac

BeitragSo, Jan 09, 2005 12:58
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Beachte die optionalen Parameter bei EntityX() -Y(), .. Yaw()..

StarGazer

BeitragSo, Jan 09, 2005 14:45
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Oh ich dummbatz Embarassed , das habe ich doch glatt übersehen, das kommt davon wenn man meint man kenne einen Befehl bereits, grummel.

Dennoch vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren Smile

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