Wie kann man ein realistisches Einschussloch programmieren ?

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God823

Betreff: Wie kann man ein realistisches Einschussloch programmieren ?

BeitragSo, Jan 16, 2005 18:27
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Hi Leute,

Ich habe zwar gesagt wie mein bisheriges Einschussloch aussieht.

Meine Frage ist es jetzt wie ich das Einschussloch egal aus welchem Winkel auf den Gegenstand schieße immer flach ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen !

Danke !!!!!
Aktuelles unter :

www.jtgames.de.vu

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DivineDominion

BeitragSo, Jan 16, 2005 18:35
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Dieser Satz kein Verb

o_O
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Darren

BeitragSo, Jan 16, 2005 18:37
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wie wärs wenn du den sprite auf den winkel ausrichtest wo du gepickt hast
die benötigten befehle gibt es schon
MFG Darren
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 16, 2005 20:38
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Klaas

BeitragSo, Jan 16, 2005 22:15
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schau dir mal diesen Befehl an:
ALIGNTOVECTOR Entity, x#, y#, z#, Achse [,Tempo#]

zusammen mit den Aufprall-Normalen (CollisionNX etc.) lässt sich dann ein Sprite flach ausrichten.

P.S.: Ich finde in diesen Zusammenhang deine Post "So kann man ein Einschussloch erstellen !" mehr als schwachsinnig.

Ayman

BeitragMo, Jan 17, 2005 18:48
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In der Blitz3D beiliegenden Demo "castle.bb" wird das gelöst. Schau es dir dort an.

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