Wie kann man ein realistisches Einschussloch programmieren ?
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God823Betreff: Wie kann man ein realistisches Einschussloch programmieren ? |
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Hi Leute,
Ich habe zwar gesagt wie mein bisheriges Einschussloch aussieht. Meine Frage ist es jetzt wie ich das Einschussloch egal aus welchem Winkel auf den Gegenstand schieße immer flach ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen ! Danke !!!!! |
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Aktuelles unter :
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DivineDominion |
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Dieser Satz kein Verb
o_O |
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christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Darren |
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wie wärs wenn du den sprite auf den winkel ausrichtest wo du gepickt hast
die benötigten befehle gibt es schon |
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MFG Darren |
lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Klaas |
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schau dir mal diesen Befehl an:
ALIGNTOVECTOR Entity, x#, y#, z#, Achse [,Tempo#] zusammen mit den Aufprall-Normalen (CollisionNX etc.) lässt sich dann ein Sprite flach ausrichten. P.S.: Ich finde in diesen Zusammenhang deine Post "So kann man ein Einschussloch erstellen !" mehr als schwachsinnig. |
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Ayman |
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In der Blitz3D beiliegenden Demo "castle.bb" wird das gelöst. Schau es dir dort an. | ||
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