Maps
Übersicht

![]() |
XalonBetreff: Maps |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich finde im i-net einfach keine maps zum downloaden um sie für mein Projekt zu benutzen. Sie müssten in einem für ms3d-verständlichen format sein. Ein mapper-forum wäre auch ganz hilfreich Xalon |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nun ja, die Maps sollte man ja auch selber machen und eher in einem geeigneten Leveleditor erzeugen, statt direkt in milky..
Substanzielle fragen um gute/schöne 3d-Level zu machen, wären wohl am ehesten bei www.thewall.de/forum angebracht. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ich habe mich im Mappen versucht aber ich habe nicht genug einfälle.Die maps waren dann immer Raum-Gang-Raum ![]() Xalon |
||
xperience2003Betreff: .... |
|
---|---|---|
hier sind 2 maps zum testen bis dun modeller hast
aber viel mehr als raum-gang gang-raum isses auch net map1 ![]() map2 ![]() www.games-mafia.de/runtest.rar |
||
-digital art since 1990- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
getlose |
|
---|---|---|
erfahrung ist das stichwort, und nur wenn du viel
rumprobierst wirst du sie erlangen. :) st hat eigentlich schon alles wichtige erwähnt. |
||
NetPad |
|
---|---|---|
also ich bin der meinung, ein level kann sehr wohl raum-gang-raum sein (falls es ein innenlevel ist). man sollte aber eben diese gänge und räume so machen, dass sie keine klötze mehr sind. in einem ego-shooter sollte es deckungsmöglichkeiten haben. in rollenspielen vielleicht schöne verzierungen mit statuen usw.
wenn man durch dein level laufen kann und es nicht langweilig wird hast du das wichtigste bereits geschafft. NP |
||
Übersicht