[b3d] mündungsfeuer + kugel
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RaoudiBetreff: [b3d] mündungsfeuer + kugel |
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das mündungsfeuer soll aus nem sprite bestehen, 'fire'
nu muss das aber bei jedem klick erstellt werden und dann wieder gelöscht Code: [AUSKLAPPEN] If MouseHit(1)
If EntityPitch(cam)>-55 RotateEntity cam,EntityPitch(cam)-Rand(4,10),EntityYaw(cam)+Rand(-6,6),EntityRoll(cam) EndIf *fire=LoadSprite( "bigspark.bmp" ) *PositionEntity fire, EntityX(cam), EntityY(cam), EntityZ(cam) *RotateEntity fire,EntityPitch(cam), EntityYaw(cam),EntityRoll(cam) *MoveEntity fire,.4, -0.2,1.4 *ScaleSprite fire,0.5,0.5 PlaySound snd_pistol wpnangle# = 30 EndIf die mit * gekennzeichneten felder sind/sollten fürs mündungsfeuer zuständig sein, aber dann bleibts natürlich da wo es is : / (wird ned gelöscht, logisch) wie krieg ichs wieder weg oO? |
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getlose |
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http://blitzbase.de/befehle3d/entityparent.htm | ||
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BladeRunnerModerator |
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Nur so nebenbei: lade NIEMALS irgendwelche Modelle, Sounds, Gfx oder Fonts in deiner Hauptschleife. Du bremst dir sonst nur den Rechner aus weil du ihn mit immer mehr datenmüll belastest.
Zu deinem "Hauptproblem": Führe eine Variable ein anhand derer Du überprüfst ob denn dass Mündungsfeuer schon für eine angemessene Zeit gezeigt wurde (also: erstelle eine Timervariable). Wenn dass Mündungsfeuer länger als dieser Timer zu sehen ist, kannst du es Hiden oder löschen. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Raoudi |
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BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Nur so nebenbei: lade NIEMALS irgendwelche Modelle, Sounds, Gfx oder Fonts in deiner Hauptschleife. Du bremst dir sonst nur den Rechner aus weil du ihn mit immer mehr datenmüll belastest.
Zu deinem "Hauptproblem": Führe eine Variable ein anhand derer Du überprüfst ob denn dass Mündungsfeuer schon für eine angemessene Zeit gezeigt wurde (also: erstelle eine Timervariable). Wenn dass Mündungsfeuer länger als dieser Timer zu sehen ist, kannst du es Hiden oder löschen. k, so in der art hab ichs gemacht und es funzt brauch jezt noch die kugeln : / und da hab ich leider überhaupt kein plan von |
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