Ksall-Multiplayer Shooter (3D)

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feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Jan 30, 2005 17:54
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@Xalon: Wegen den Maps, da kann ich dir keine Zeigen!
Gib mir denínen Editor, und ich mach dir ein paar...
 

pogi02

BeitragSo, Jan 30, 2005 21:45
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Siht echt schon mal vielversprechend aus

Nur hast du jetzt in der neuen "version" ein paar Bugs und zwar kann man mit der Sniper nicht mehr schiessen und wenn man nachladet und dan Magazin voll ist und nochmal nachläd wird trotzdem reserve munition abgezogen und auch wenn man nur 1 schuss losfeuert wird auch mehr abgezogen
 

ke^kx

BeitragSo, Jan 30, 2005 22:44
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Ja, genau das wollt ich auch melden. Aber eigentlich ist es ja realistisch, denn wenn ich ein volles bez. halb volles Magazin rausnehme hab ich halt pech gehabt^^ Aber bei der, ich glaub es ist eine Flinte, hat man anfangs 6 Schuss, wenn man dann aber nachlädt, weil das Magazin leer ist, kommt pro Nachladen ein Schuss mehr ins Magazin o.O

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

David

BeitragSo, Jan 30, 2005 22:58
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Hi!

Wieso realistisch? Wenn ich ein volles bzw halb leeres Magazin rausnehme, fülle ich es ganz auf und/oder tue es wieder in die Waffe, die Munition ist dann ja nicht verloren.

grüße
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 23:04
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

David

BeitragSo, Jan 30, 2005 23:12
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Hi!

Aber sicher doch! Smile

grüße

Xalon

BeitragMo, Jan 31, 2005 16:31
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pogi02 hat Folgendes geschrieben:
Siht echt schon mal vielversprechend aus

Nur hast du jetzt in der neuen "version" ein paar Bugs und zwar kann man mit der Sniper nicht mehr schiessen und wenn man nachladet und dan Magazin voll ist und nochmal nachläd wird trotzdem reserve munition abgezogen und auch wenn man nur 1 schuss losfeuert wird auch mehr abgezogen


Wegen Sniper:Das ist absicht weil sie sonst im Nahkampf zu stark ist

Wegen Nachladen:Wenn du ein Mag aus der waffe wirfst dann ist auch im echten Leben alles vom Magazin verloren weil man auf die kurze nachladezeit net die einzelnen Kugekn Rausfuseln kann Wink
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Xalon

BeitragMi, Feb 02, 2005 20:39
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[lebenszeichen]
So, ich habe jetzt folgende Punkte abgehakt:
Arrow Shotgun einführen
Arrow Bei schuss munition verstreichen lassen etc.
Arrow In-Game-Interface(lebens-anzeige ,etc.)
Arrow Leveleditor um Munition etc. zu plazieren.
Das muss ich jetzt noch machen:
Arrow Playermodell animieren =ca.3h
Arrow Internetverbindung=ca.7h
Arrow Menü=ca.1h
Arrow PHP-komunikation zum anzeigen der Spiele=ca.2,5h
[/lebenszeichen]
Xalon
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FBI-blitz

BeitragMo, Feb 07, 2005 11:26
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Bringst du auch bald ne Demo raus? Wan bist du mit der inet-verbindung denn so ungefähr fertig?

Dein Spiel sieht nähmlich echt genial aus und ich kann schon gar nicht mehr warten! Very Happy Very Happy


Viel Spaß beim proggen!

FBI-blitz
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Xalon

BeitragDi, Feb 08, 2005 15:52
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So,um mich ganz C++ und World of Warcraft zu widmen hab ich beschlossen mindestens 1 monat das projekt zu pausieren.
Jetzt meine Frage:
Denkt ihr das game is eh shit und ich soll ganz aufhören
oder denkt ihr ich soll so schnell wie möglich weitermachen?

THX
Xalon
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ke^kx

BeitragDi, Feb 08, 2005 16:38
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Wehe, du machst nicht weiter! Am besten machst du das Projekt erst fertig und dann gehst dann zu WoW und C++ über.

Jiriki

F.S. (Forum Scriptum)
Wie sieht es denn mit dem I-Net aus?
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Dreamora

BeitragDi, Feb 08, 2005 17:05
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WoW geht eh erst Freitag / Samstag weiter, du hast also zeit Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Feb 08, 2005 17:13
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War ne schicke Weltuntergangsparty gestern ....
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Xalon

BeitragDi, Feb 08, 2005 17:49
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Ich war zwar kein FB zocker aber ich hab das in Roren mitbekommen und kann dir nur zustimmen.
Die hätten aber die Kreaturen Net so stark machen sollen Wink

Xalon
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ke^kx

BeitragDi, Feb 08, 2005 17:51
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Wurden alle nieder gemetzelt?

Jiriki
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Xalon

BeitragDi, Feb 08, 2005 18:14
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Die high-level spieler wollten die Hauptstädte verteidigen und dann laggte der server dauernd.Wenn einer gestorben ist dann ist er einfach wieder zur leiche zurück Wink .Lade mir grade ein video wo es ein Warlock geschafft hat 30 chars zu killen,mit nem Trick:
Zitat:
Das ganze wurde so gemacht: Ein Instanceboss teilt einen High-Level-Fluch aus, der alles in der Umgebung des Ziels mit hohem Feuerschaden belegt. Der Warlock sorgt dafür das sein Pet betroffen wird, unsummoned das Pet, wobei es alle Flüche behält, begibt sich in die AH seiner eigenen Fraktion, summoned das Pet, das immernoch den Fluch hat, Fluch läuft ab, alle in der Umgebung kriegen haufenweise Schaden und sterben.

Video(2,7 mb)

Xalon
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FBI-blitz

BeitragMi, Feb 09, 2005 17:33
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Unbedingt weiter machen!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
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croxx

BeitragDo, Feb 10, 2005 17:44
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mach an deinem shooter weiter.
Da steckt wirklich potnzial drin. Shocked
Wenn du noch bots rein kriegst könnts ein richtiger renner werden.
Und das nicht nur hier im forum. Wink
 

croxx

BeitragDo, Feb 10, 2005 18:21
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wenn du wirklich aufhören willst.
Dann gib den source frei.

Xalon

BeitragDo, Feb 10, 2005 19:15
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@croxx:Der code is ne Sünde(0 komentare,alles wild durcheinander) und außerdem ist das Projekt nicht eingestellt sondern kurzzeitig angehalten.

Xalon
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