Ksall-Multiplayer Shooter (3D)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
feiderehemals "Decelion" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@Xalon: Wegen den Maps, da kann ich dir keine Zeigen!
Gib mir denínen Editor, und ich mach dir ein paar... |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Siht echt schon mal vielversprechend aus
Nur hast du jetzt in der neuen "version" ein paar Bugs und zwar kann man mit der Sniper nicht mehr schiessen und wenn man nachladet und dan Magazin voll ist und nochmal nachläd wird trotzdem reserve munition abgezogen und auch wenn man nur 1 schuss losfeuert wird auch mehr abgezogen |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Ja, genau das wollt ich auch melden. Aber eigentlich ist es ja realistisch, denn wenn ich ein volles bez. halb volles Magazin rausnehme hab ich halt pech gehabt^^ Aber bei der, ich glaub es ist eine Flinte, hat man anfangs 6 Schuss, wenn man dann aber nachlädt, weil das Magazin leer ist, kommt pro Nachladen ein Schuss mehr ins Magazin o.O
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Wieso realistisch? Wenn ich ein volles bzw halb leeres Magazin rausnehme, fülle ich es ganz auf und/oder tue es wieder in die Waffe, die Munition ist dann ja nicht verloren. grüße |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Aber sicher doch! ![]() grüße |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
pogi02 hat Folgendes geschrieben: Siht echt schon mal vielversprechend aus
Nur hast du jetzt in der neuen "version" ein paar Bugs und zwar kann man mit der Sniper nicht mehr schiessen und wenn man nachladet und dan Magazin voll ist und nochmal nachläd wird trotzdem reserve munition abgezogen und auch wenn man nur 1 schuss losfeuert wird auch mehr abgezogen Wegen Sniper:Das ist absicht weil sie sonst im Nahkampf zu stark ist Wegen Nachladen:Wenn du ein Mag aus der waffe wirfst dann ist auch im echten Leben alles vom Magazin verloren weil man auf die kurze nachladezeit net die einzelnen Kugekn Rausfuseln kann ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
[lebenszeichen]
So, ich habe jetzt folgende Punkte abgehakt: ![]() ![]() ![]() ![]() Das muss ich jetzt noch machen: ![]() ![]() ![]() ![]() [/lebenszeichen] Xalon |
||
User posted image |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Bringst du auch bald ne Demo raus? Wan bist du mit der inet-verbindung denn so ungefähr fertig?
Dein Spiel sieht nähmlich echt genial aus und ich kann schon gar nicht mehr warten! ![]() ![]() Viel Spaß beim proggen! FBI-blitz |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
So,um mich ganz C++ und World of Warcraft zu widmen hab ich beschlossen mindestens 1 monat das projekt zu pausieren.
Jetzt meine Frage: Denkt ihr das game is eh shit und ich soll ganz aufhören oder denkt ihr ich soll so schnell wie möglich weitermachen? THX Xalon |
||
User posted image |
ke^kx |
|
---|---|---|
Wehe, du machst nicht weiter! Am besten machst du das Projekt erst fertig und dann gehst dann zu WoW und C++ über.
Jiriki F.S. (Forum Scriptum) Wie sieht es denn mit dem I-Net aus? |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Dreamora |
|
---|---|---|
WoW geht eh erst Freitag / Samstag weiter, du hast also zeit ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
War ne schicke Weltuntergangsparty gestern .... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ich war zwar kein FB zocker aber ich hab das in Roren mitbekommen und kann dir nur zustimmen.
Die hätten aber die Kreaturen Net so stark machen sollen ![]() Xalon |
||
User posted image |
ke^kx |
|
---|---|---|
Wurden alle nieder gemetzelt?
Jiriki |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Die high-level spieler wollten die Hauptstädte verteidigen und dann laggte der server dauernd.Wenn einer gestorben ist dann ist er einfach wieder zur leiche zurück ![]() Zitat: Das ganze wurde so gemacht: Ein Instanceboss teilt einen High-Level-Fluch aus, der alles in der Umgebung des Ziels mit hohem Feuerschaden belegt. Der Warlock sorgt dafür das sein Pet betroffen wird, unsummoned das Pet, wobei es alle Flüche behält, begibt sich in die AH seiner eigenen Fraktion, summoned das Pet, das immernoch den Fluch hat, Fluch läuft ab, alle in der Umgebung kriegen haufenweise Schaden und sterben.
Video(2,7 mb) Xalon |
||
User posted image |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Unbedingt weiter machen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
croxx |
|
---|---|---|
mach an deinem shooter weiter.
Da steckt wirklich potnzial drin. ![]() Wenn du noch bots rein kriegst könnts ein richtiger renner werden. Und das nicht nur hier im forum. ![]() |
||
croxx |
|
---|---|---|
wenn du wirklich aufhören willst.
Dann gib den source frei. |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
@croxx:Der code is ne Sünde(0 komentare,alles wild durcheinander) und außerdem ist das Projekt nicht eingestellt sondern kurzzeitig angehalten.
Xalon |
||
User posted image |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht