Sprite als Child einer Kamera ?

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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Aug 30, 2007 14:59
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5000 zeilen währe eher ein download,
ist aber auch net so viel.
between angels and insects

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 30, 2007 15:53
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TFT, dein Hilfewillen in allen Ehren, aber bitte benutz den Edit-Button, Du flutest den thread ja mit doppelposts...

EDIT: Ich hätte auch nie vermutet dass Du das nicht weisst Wink
EDIT2: Tust du ja auch so mein Guter Smile
Zu Diensten, Bürger.
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  • Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Do, Aug 30, 2007 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet

tft

BeitragDo, Aug 30, 2007 15:56
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HI ..

is nicht mit absicht. Wink

Edit:

Ich weis wie das geht.

Edit:

Für mich ist wichtige dem Coder geholfen zu haben.
TFT
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Bura.Tino

BeitragDo, Aug 30, 2007 16:46
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Auch wenn das schon das dritte Mal ist das ich frage, so geb ich die Hoffnung auf eine Antwort noch nicht auf. Laughing

Wie is das nun mit einem Parent das nicht existiert ?
Rolling Eyes <- Ich liebe dieses Smilie ! Very Happy

tft

BeitragDo, Aug 30, 2007 16:47
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Hallo ..

habe ich doch bereits gesagt .......

Beim Befehl EntityParent bedeutet das . Das das Child vom Parend wieder getrennt wird.

Edit:

EntityParent Sprite,Kamera hängt das Sprite an das Object

EntityParent Sprite,0 löst es wider

Edit

Das nennt man eine Wasserdicht Funktion...... oder so
TFT
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Bura.Tino

BeitragDo, Aug 30, 2007 16:55
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Aber wenn das Objekt für das Sprite doch gar nicht existiert !?
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hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Aug 30, 2007 16:58
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@Bura.Tino,
du musst ja nicht deine ganzen 5000 Zeilen hier rein packen, aber komplett vom Beginn an, bis einschliesslich sprite=LoadSprite() und kamera=CreateCamera() solltest du es schon machen. Ansonsten nützt uns das recht wenig.

Noch folgende Fragen haben ich:

- Variable kamera ist nicht zufällig mit camera verwechselt?

- Varaibel k/camera ist vor der Variable sprite erstellt?

- Du hast bei erstellen des Sprites keine weiteren EntityParent -Befehle, ausser das Parent bei laden angegeben?
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Bura.Tino

BeitragDo, Aug 30, 2007 17:40
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Danke für Deine Hilfe, aber das Problem hat sich ja mittlerweile erledigt. Wink
Rolling Eyes <- Ich liebe dieses Smilie ! Very Happy

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