Tokamak...
Übersicht

KHORNBetreff: Tokamak... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi leutz...
Ich hab schon einiges über Tokamak hier im Forum gelesen. Ich würds gern benutzen, doch ich krieg das ding mit Blitz3D einfach nicht zum laufen. Ich hab mir schon sämtliche Tutorials durchgelesen. Aber ich kriegs einfach nicht installiert. Ich hab bereits die dll´s in den System Ordner getan, die anderen Daten in den Blitz3d/userlibs ... usw. Nichts hat geklappt ![]() Ich hab sogar in Beide Ordner alles reingemacht..klappt trotzdem nicht. Ich bekomm immer ne Fehlermeldung : UserLibs not found ...oder so ähnlich. Kann mir einer helfen.. Danke MfG KHORN PS: Ich hoffe dieser Thread ist hier nicht falsch. |
||
OJay |
|
---|---|---|
die dll muss in den ordner deines programmes, also der exe oder der bb-dateien. | ||
KHORN |
|
---|---|---|
OJay hat Folgendes geschrieben: die dll muss in den ordner deines programmes, also der exe oder der bb-dateien.
Hab ich auch schon probiert... ![]() braucht man vielleicht eine bestimmte version von Blitz3d ? EDIT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hey es geht jetzt ![]() Ich hatte falsche versionen von Tokamak und den wrapper ^^ :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::EDIT |
||
- Zuletzt bearbeitet von KHORN am Sa, Mai 21, 2005 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
KHORN |
|
---|---|---|
sry wegen doppelpost...
Ich hab jetzt noch eine kleine frage zu tokamak.. Ich hab inzwischen einiges hingekriegt, aber eins fehlt nocht ![]() Wie mache ich in Tokamak, dass Meshes Kollidieren. Mit Würfeln, Kugeln und so krieg ich es hin, aber mit meshes .... Ich brauch nur den Befehl ![]() Danke MfG KHORN |
||
KHORN |
|
---|---|---|
sry wegen 3 Fach post, aber ich will kein neuen Thread aufmachen.
Alsoo.... Ich hab eine funktion gefunden, womit man maps und Tokamak Objekte kollidieren lassen kann... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function MakeTokCollider(mesh) Man kann damit aber keine beweglichen Models machen... Und man kann das Objekt auch nicht in einer Variable speichern um es nachher zu bewegen. Kennt vielleicht jemand eine bessere Lösung, womit man auch bewegliche Models machen kann ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde... Danke |
||
INpac |
|
---|---|---|
trimeshes sind in toka recht lahm. und: wenn du zB menschen animieren willst und ihre models als toka-trimeshes behandelst, kannste das mit dem speed vergessen ![]() du solltest an jeden joint des models zb ein radius setzen. ansonsten empfehle ich eher ODE - ist schneller und wohl auch stabiler. |
||
KHORN |
|
---|---|---|
ODE ?
Ist das auch eine Physik Engine ? Ist es schwerer als Tokamak ? Könntest du mir vielleicht ein Link geben ? Zuviele fragen ? ^^ |
||
Übersicht