Windows Fehlermeldung bei eigenem Programm
Übersicht

ZorroZ.chBetreff: Windows Fehlermeldung bei eigenem Programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich muss gerade meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreiben. Nach langer Zeit, in der ich fast nichts mehr mit BlitzPlus zu tun hatte, versuche ich es noch einmal. Ich bin wirklich ein Newbie im Codingbereich, wollte es aber trotzdem einmal nach einem Buch von René Meyer probieren. Nun lief eigentlech alles gut bisher, seit ich aber die Funktion, bei der der Level aus einer TXT-Datei ausgelesen werden soll integriert habe, funktioniert nichts mehr. Es erschein immer folgende Fehlermeldung von Windows: ![]() Der Programmiercode sieht jetzt folgendermassen aus: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Kann mir jemand helfen?? Es erschein einfach immer diese Fehlermeldung und ich weiss nicht ob es am PC liegt oder wo auch immer. Danke trotzdem schon jetzt... |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Befinden sich in der level01.txt auch die dateien die du da rauslesen möchtest? ![]() |
||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Hi,
ja, überprüf auch mal, ob die Daten alle vorhanden sind und probier's dann mit dem Debugger. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] For Zeile= 0 To 19 Mach aus den I und J bei DrawImage mal I*kachelbreite, J*kachelhöhe, denn sonst zeichnet ers immer auf die gleiche stelle mfg |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Das ist doch keine Fehlermeldung... Das ist viel mehr als nur das! Das is ein ernsthaftes Problem! ![]() Äh... ok! Da isn Fehler drinn und zwar genau hier: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
grüße |
||
ZorroZ.ch |
|
---|---|---|
OK, danke für die schnellen Antworten, werde es einmal versuchen.
// edit In diesem Forum hat es ja erstauenlich genaue Users. TNX, macht schon nach den ersten beiden Beiträgen einen guten Indruck. ![]() |
||
Übersicht