T.ED V5

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

shure_kyu

Newsposter

Betreff: T.ED V5

BeitragDi, Sep 12, 2006 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
T.ED V5

Neue Version von T.Ed ist raus.
user posted image

Neue Features sind ein neuer und schnellerer Kern der Engine, ein placemapper, DDS texturen und viele neue Verbesserungen.
Demo Link: www.d-grafix.com?page=ted



---------------------------------------------------------------------------------------
..::|Community Infos|::..
---------------------------------------------------------------------------------------

Erst einmal ein großes Lob an Shodan für sein geniales DogFight xtreme, welches ich euch hiermit gerne ans Herz legen möchte.

DogFight Xtreme
user posted image user posted image


Neueste Projekte:

VisagenJagd von Xane
Tomatos von Hubsi
Physica Phenomena - Beta Release von BasicProgger


----------------------------------------------------------------------------------------

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group