Problem mit Kollision
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 Beginners-Corner| Czybik88Betreff: Problem mit Kollision |  Sa, Feb 10, 2007 0:55 Antworten mit Zitat   | |
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| Sers hab nen prob mit kollisionen. also ich habe 2 sachen die kollidieren sollen, so dass tun sie auch nur kann man trotzdem nach der kollision durch das mesh durchgehen. also es kollidiert irgendwie net richtig. und an manchen stellen kollidiert es auch gar net obwohl es ein mesh ist. kennt evtl jemand das phänomen?^^ das erste "ding" ist eine Camera und da zweite ein Mesh Ich mach die Collision mit "Collisions 1,20,2,2" mfg | ||
|   | Lunatix |  Sa, Feb 10, 2007 2:06 Antworten mit Zitat   | 
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| Könnte es sein, das die/der Kollisions Box/Kreis eventuell zu klein ist? Ansonsten gibt es das Phänomen tritt auch bei zu dünnen Meshes auf, z.b. ein Zaun. War vor langer zeit da hatte ich so ein Projekt, wenn man schräg udn schnell genug gegen den Zaun lief, konnte man einfach durch. | ||
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| Czybik88 |  Sa, Feb 10, 2007 6:26 Antworten mit Zitat   | |
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| Wie meinst du das mit der Kollisionsbox? Mmhhh, kann man da irgendwas gegen tun? ^^ | ||
|   | Lunatix |  Sa, Feb 10, 2007 11:06 Antworten mit Zitat   | 
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| ich meine dies hier : Code: [AUSKLAPPEN] EntityRadius Mesh, XRadius:Float [,YRadius:Float] Zum thema Kollision gibts huier auch noch die Befehls-referenz : http://blitzbase.de/menu/3h.htm | ||
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| Czybik88 |  Sa, Feb 10, 2007 16:41 Antworten mit Zitat   | |
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| EntitdyRadius habe ich jetzt an dem Mesh nicht angewant, nur an der Camera, die kollidieren soll mit dem Mesh. | ||
| Dreamora |  Sa, Feb 10, 2007 17:42 Antworten mit Zitat   | |
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| Das Mesh ist dein Level oder? Das bewegt sich nicht ... weil kollision gegen bewegte Polygonobjekte geht nicht. Nur Kugel Kugel / Kugel Box geht bewegt. | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
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