Project Spy - Codes durchsuchen (B+)
Übersicht

![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Project Spy - Codes durchsuchen (B+) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Da ich in meinem Code was gesucht habe, aber ich 1. nicht alle Includes durchgehen wollte und 2. die Windows Suchfunktion irgendwie auch nicht so klappte wie sie sollte, habe ich mal dieses kleine Suchprogramm geschrieben. Funktioniert so: Man wählt einen Ordner, gibt einen Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Das Programm geht dann alle *.BB-Dateien in diesem Ordner und auch in allen Unterordnern durch, und sucht darin den String. Wird was gefunden so wird einfach Dateipfad + Zeile ausgegeben. Vllt kanns ja wer gebrauchen oder will es erweitern: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;---------------------------------------- PROJECT SPY Edit: Ist übrigens auch praktisch wenn man wissen will wie oft man nen bestimmten Befehl verwendet hat oder so ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;Such Funktion ... habe noch einige änderungen in search() vorgenommen - so gíbt's gleich noch einige kleine states für die zeilenverrückten ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Jo, ist schon sehr nützlich, aber unter Win98se nehm ich einfach den Explorer
gebe den String ein, unter "Enthaltener Text:" und bei "Name:" einfach *.bb Kommt aufs selbe heraus ![]() |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Bei Windoofs XP ginge es ja auch so, nur is das Buggy
shice M$! |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
@Inarie:
Hehe lustig.. habe das gleiche gerade bei mir auch eingebaut, ohne gesehen zu haben, dass du das schon gemacht hat. Meine Variable heisst fast genau so - nur verdreht: "lintot" statt "totlin" wie bei dir. gruuuselig ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Übersicht