Keine Installationsdateien für Blitz3D und BlitzPlus // POTM

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Blitzcoder

Newsposter

Betreff: Keine Installationsdateien für Blitz3D und BlitzPlus // POTM

BeitragSa, Jun 23, 2007 11:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
23.06.2007 - Community News Edit am 23.06.2007 von shure_kyu und Mr.Hyde

Stranded II Gold
user posted imageuser posted imageuser posted image

Aus gegebenem Anlass weise ich hier noch einmal auf die neue Gold Version von Stranded hin da unser allseits geliebter Darkcorner uns bald verlässt und zum Bund abtritt.

RELATED LINK Link

[line:b58f8adfa2]
CodeCompo 5 Idea

Nach Beendigung der 4. Compo ging Darth Gamer als Sieger hervor, da er der einzige war, der einen Beitrag abgegeben hatte. Glückwunsch an dieser Stelle..

Die Neue CodeCompo ist auch schon von Darth erstellt worden. Thema ist diesmal "Geschicklichkeit".
Diese Aufgabe scheint der Masse sehr zuzusagen da es schon viele Teilnehmer gibt.

Wer Lust und Zeit hat mitzumachen kann sich die Aufgabenstellung ja einmal durchlesen!


RELATED LINK Zum Thread

[line:b58f8adfa2]
Blitzbasic-Wikibook
user posted image
Das Deutsche Blitzbasic-Community-Tutorial auf WikiBooks.org hat vor nicht all zu langer Zeit ein Update erfahren, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Für Interessierte und alle die vielleicht noch ein bisschen dazu lernen wollen hier der Link.

RELATED LINK Link

[line:b58f8adfa2]

23.06.2007 - Installationsdateien für BlitzPlus und Blitz3D nicht mehr verfügbar

Wie die Benutzer der englischen Website (www.blitzbasic.com) feststellen mussten, sind die Installationsdateien für Blitz3D und BlitzPlus nicht mehr downloadbar. Alle Besitzer dieser beiden Versionen sollten also eine Sicherung der Dateien anlegen, um sie nach einem Festplattencrash oder einer Neuinstallation nicht zu verlieren. Zur Not kann man allerdings noch den Support von Blitz Research Ltd. kontaktieren, und so die Installationsdateien erhalten. Die Updates stehen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

[line:b58f8adfa2]

23.06.2007 - user posted image Projekt des Monats Juni - Abstimmung läuft

user posted imageuser posted imageuser posted image

Die Abstimmung für das Projekt des Monats Juni läuft noch bis zum 30.06. Zur Auswahl stehen BB-Poker, ein kleines Texas Hold'em-Poker Spiel. Weiterhin GoBang, eine Spiel, bei dem man ähnlich wie bei "4 Gewinnt" Steine in einer Reihe anordnen muss. GoBang verfügt auch über einen Multiplayermodus, sodass es Online oder im Netzwerk gespielt werden kann. Als letzter Kandidat steht mit "Space War 2" ein klassischer Space-Shooter zur Auswahl.

RELADTED LINK https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php

[line:b58f8adfa2]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group