WiP - Work in Progress - Part XII

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Silver_Knee

BeitragDo, Mai 22, 2008 18:36
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hihi voll lustig... die idee ist genial... macht jetzt schon spaß..... nur sollte die cam nicht auf brusthöhe hängen >.<

ToeB

BeitragDo, Mai 22, 2008 19:01
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Okay... Hab ich beseitigt... Werd warscheinlich dann auch noch die Hand höher machen müssen ^^

Aber schön das es dir gefällt ^^

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Thorsten

BeitragDo, Mai 22, 2008 19:39
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Besonders die Beine sind bei Lego-Figuren immer einfarbig gehalten.
Außerdem wäre es sicher phenomenal auf die Legostein Textur Bumpmaps zu legen..falls das iwie möglich ist^^

mfG,

Thorsten

The Shark

BeitragDo, Mai 22, 2008 20:01
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Ich finds jetzt schon super.

Ein vorschlag:

Ich will den LEGO-Figuren den Kopf wegballtern und sie in einzelteile zerlegen, es wär klasse, wenn du die Figur bei der Schusskollision nicht als ganzes betrachtest, sondern in die einzelnen teile gliederst.

Macht aber jetzt schon spass Smile

Willi die Rübe

BeitragDo, Mai 22, 2008 21:16
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Damit von mir auch mal wieder was hier drin steht, verlinke ich auch mal mein Worklog Smile
EWN - Editor Without Name
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

scratsch

BeitragDo, Mai 22, 2008 22:25
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Höhrt sich sehr Interessant an! Weiter so Willi die Rübe ^^
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to

peacemaker

Betreff: Tehadon

BeitragFr, Mai 23, 2008 11:49
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Hallo,
hier möchte ich euch ein kostenloses 3D Rollespielprojekt namens Tehadon vorstellen, dass derzeit vom T-Team entwickelt wird.
Tehadon wird seit November 2006 entwickelt und macht täglich neue Fortschritte. Diese sind im Worklog zu finden, wo regelmäßig die neusten Errungenschaften gepostet werden.

Zur Welt von Tehadon:
Die Welt von Tehadon soll relativ klein gehalten werden, um dem Spieler endloses, nerviges durch-die-Gegend-rennen zu ersparen und eine liebevoll gestaltete Welt zu bieten.
Wir legen keinen Wert auf eine Welt x mal so groß wie die von Oblivion etc.

Dennoch wird es viel zu Entdecken geben, der Kontinent "Tehadon" beinhaltet 3 Länder, Issanûr, Runthan und Namorien, die vom Meer umgeben sind. Zu sehen auf dieser Karte.
Dieser Kontinent wird von verschiedenen Völkern bewohnt, nicht die Üblichen Orks, Elven, Zwerge etc, die abgesehen von den Menschen nicht in Tehadon vorkommen.
Tehadon hat seine eigenen Völker, wie zB die Intenare, die alle eine eigene, realistische Hintergrundgeschichte haben.

Der Spieler wird die Möglichkeit haben sich einer der Hauptparteien anschließen zu können und so die Möglichkeit haben eines der verschiedenen Enden zu erreichen.


Zu den Features:
Hauptaugenmerk bei Tehadon liegt auf einer interessanten Story, sowie einer schönen, detailreichen und lebendigen Welt.
Der Spieler soll diverse Freiheiten haben, sich frei einer Partei anschließen können, frei durch die Welt laufen können etc...

Spieltechnische Features werden noch nicht bekannt gegeben, lasst euch überraschen.
Wenn ihr eine gute Idee für ein Feature habt, welches ihr in Tehadon sehen wollt, könnt ihr dieses hier posten.

Zur Technik:
Tehadon wird in der Programmiersprache Blitzbasic 3D geschrieben, wobei in den verschiedenen Arbeitsbereichen unterschiedliche Software und Tools verwendet werden.
Hauseigene Tools sind der selbstentwickelte T-Editor, die HDSS Skriptengine, die DGF-AI, sowie das Dynamic TreeSystem. Genaueres dazu hier
Darüberhinaus schreibt das T-Team Making-Of's, für die Leute, die schon immer mal wissen wollten, wie ein Spiel entwickelt wird.

Weitere Infos:
Last but not least noch ein paar Screenshots von Tehadon:
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Weitere Informationen zu Tehadon findest du hier:
- Homepage: http://www.tehadon.de
- Forum: zum Forum
- Worklog hier: zum Worklog
- Channel: Channel Erklärung

Mit freundlichen Grüßen,
peacemaker, Teamleiter und Programmierer vom T-Team
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

ToeB

BeitragFr, Mai 23, 2008 14:05
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Was soll man dazu noch sagen ^^ ? Geil ! Mach weiter so ! Freu mich schon auf eine esrte Beta version !

mfg ToeB
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Blitzprogger

BeitragSa, Mai 24, 2008 9:46
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ich will THEADON !!!!!!!!!!!!!!!
gebt mir eine beta, demo, egall was.
freue mich schon Very Happy

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

BigMaexle

BeitragSa, Mai 24, 2008 12:05
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Wird das Spiel Freeware oder wollt ihr es verkaufen?
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

ToeB

Betreff: Re: Tehadon

BeitragSa, Mai 24, 2008 12:16
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peacemaker hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hier möchte ich euch ein kostenloses 3D Rollespielprojekt namens Tehadon vorstellen, dass derzeit vom T-Team entwickelt wird.


Rolling Eyes

mfg ToeB
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The_Nici

BeitragSa, Mai 24, 2008 12:29
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der eine NOOB!!! hat Folgendes geschrieben:
ich will THEADON !!!!!!!!!!!!!!!
gebt mir eine beta, demo, egall was.
freue mich schon Very Happy

mfg


Sag das nochmals im #tehadon Channel im Quakenet und du kannst sicher sein, dass du innerhalb von 10 Sekunden druassen bist. ^_~

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

BeitragSa, Mai 24, 2008 12:44
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Die Grafik ist phantastisch, weiter so.

[EDIT] Ich habe gerade auf eurer Website ein bisschen was über die AI die Gothic ähnlich werden soll gelesen und dass hörte sich ja schon sehr vielversprechend an.

peacemaker

BeitragSa, Mai 24, 2008 13:42
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BigMaexle: es wird 100% gratis sein.
der eine NOOB!!!: Es wird schon gesagt, wenn es eine Demo gibt. Einfach reglemässig Worklog lesen Very Happy
Ansonsten Danke für die durchaus netten Kommentare.

Die Grafik ist halt noch nicht allzu final, die meisten oben gezeigten Screens mit Locationen sind etwas schnell-schnell erstellt, z.B. siehst du das teilweise Dinge wie Gras, Bäume, Ausstattungsgegenstände, etc. fehlen.

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Mai 24, 2008 17:14
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Minihack - Worklog
Mein derzeitiger Zeitkiller, noch weit von fertig entfernt und aus einer Laune entstanden.
Download gibts im Worklog, und so sieht es aus:
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
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Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Thorsten

BeitragSo, Mai 25, 2008 14:31
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Nett nett..!
ToDo :
- Man kann beim Spielanfang auf einem X stehen.
- Taste für "Warten" in der ReadMe vergessen (Leertaste)
- LebenselIxiEr
- Lebenssaft macht nicht maxhp+10 (obwohl das so in den inis steht.. Sad )
- PowerBeast macht mit einem Hit 80 bis 100 dmg..wtf?
- Ausnahme PowerBeast viel zu leicht.. Razz


mfG,

Thorsten

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Mai 25, 2008 14:59
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Jo, das ist im wesentlichen alles bekannt. Das Ding ist (siehe WL) noch eine Riesenbaustelle und erhebt noch keinen Anspruch auf Spielbarkeit. Hyde wollte auch schon die Tränke in Funktion sehen, mal schauen ob ich den Wunsch erfüllen kann.
Den Schreibfehler möge man mir verzeihen (da gibts sicher noch mehr von), ich werd das *hust* Elixir noch korrigieren- zumindest das falsche e durch ein i ersetzen.
Wer weiß wie das Ding in ein paar Tagen heißt *gg*...
Aber Danke für die Rückmeldung, sei Dir sicher da wird sich noch einiges tun...
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Thorsten

BeitragSo, Mai 25, 2008 15:13
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BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
[ .. ] zumindest das falsche e durch ein i ersetzen. [ .. ]

War das sarkastisch gemeint? :S
Aber neben der Sache, definier ich das schon als "spielbar" ^^
Ich weiß dass da aber noch einiges an Umfang reinkommt.

mfG,

Thorsten

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Mai 25, 2008 15:16
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Nope, kein Sarkasmus, ich hab nur statt Elixir oder Elixier (beides korrekt) Elexir, und das ist echt scheisse falsch.
Ich freu mich wie gesagt über jede Kritik Smile
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DAK

BeitragMo, Mai 26, 2008 9:46
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Alle mal hier her schaun, es tut sich was...
Die dies interressiert, bitte im Forum anmelden (siehe Worklog).
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

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