Stranded II - Projekt des Jahres 2007

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Stranded II - Projekt des Jahres 2007

BeitragFr, Feb 01, 2008 1:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image Schon das zweite Jahr mit Projekt des Jahres Wahl ist zu Ende gegangen und ihr habt gewählt: Stranded IIuser posted image ist das Projekt des Jahres 2007. Mit deutlicher Mehrheit (41 von 94 Stimmen) liegt DCs Inselabenteuer vor dem Arcade 360° Spaceshooter Razoon von Firstdeathmaker (9 Stimmen) und dem 3D Weltraumschlacht Spiel DGX 9142 (8 Stimmen) von Mr.Keks.

Stranded II
Stranded II

Screenshot 3 Razoon 1.0
Screenshot 3 Razoon 1.0

Insgesamt konntet ihr aus den zwölf Siegern der "Projekt des Monats Wahl" euren Favoriten wählen.

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Natürlich gab es im Januar auch schon wieder ein Projekt des Monats. Leider wurden bei dieser Wahl nur 32 Stimmen abgegeben. 14 davon bekam "Hexmax" und wurde damit POTM.

Hexmax
Hexmax

Außerdem seid ihr natürlich herzlich eingeladen euch an der Wahl für den Februar zu beteiligen, deren Vorauscheidung seit heute läuft.

RELATED LINK: Hall of Fame
RELATED LINK: Ergebnis POTY 2007
RELATED LINK: Ergebnis POTM Januar
RELATED LINK: POTM Februar
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Sa, Feb 02, 2008 15:30, insgesamt einmal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragFr, Feb 01, 2008 1:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an DC für diesen fulminanten Sieg. Trotz des großen Vorsprungs muss ich feststellen, dass alle drei erstplatzierten ganz hervorragende Projekte sind!

Natürlich gratuliere ich auch gochx für seinen Monatssieg, der mich ehrlich gesagt überraschte. Hätte irgendwie mit Cryptex of Time als POTM gerechnet.

An der Stelle will ich aber die Portalmitglieder nicht nur zum abstimmen auffordern, sondern natürlich auch zum programmieren! Ich würde es begrüßen, wenn im Jahr 2008 auch wieder viele coole neue Projekte entstehen. Also legt mal los! Wink
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Feb 01, 2008 1:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte sogar noch weiter gehen und sagen dass alle POTM 2007 (besonders hervorgehoben, da noch nicht erwähnt dein BB-Poker) ihren Titel durchaus verdient haben. Ich freue mich auf tolle Projekte in diesem Jahr.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Firstdeathmaker

BeitragFr, Feb 01, 2008 10:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch DC! Ich würde sagen: verdient gewonnen Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Feb 01, 2008 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an dich DC. Auf das CS2Dmax POTY 2008 wird Razz
gochx bekommt von mit ebensfalls eine Gratulation da es auch mich überrascht hat. Weiter so!

Ebenso hoffe ich darauf dass dieses Jahr viele neue Projekte ihren Weg hier her finden.
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

ZaP

BeitragFr, Feb 01, 2008 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stranded II hat diesen Titel wirklich verdient, meinen Glückwunsch!
Starfare: Worklog, Website (download)
 

SuperPlayer

BeitragMi, Feb 20, 2008 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja absolut Strandet II is einfah der wahnsinn!!!

DC , ein großes lob auch von mir Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group