Entity rotieren lassen
Übersicht

vanjoloBetreff: Entity rotieren lassen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Ich möchte 3 Teile eines Models (hubschrauber) laden und davon 2 Teile rotieren lassen. Das einzige was passiert ist das die beiden Rotorteile jetzt doppelt auf dem Bildschirm sind. Kann mir jemand helfen? Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600
SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() CameraViewport camera,0,0,800,600 light=CreateLight() orniflyer=LoadMesh( "../data/orniflyer.b3d" ) PositionEntity orniflyer,0,0,20 rotor1=LoadMesh ("../data/orniro.b3d") AddMesh rotor1, orniflyer PositionEntity rotor1,0,0,20 TurnEntity rotor1,0,90,0,0 ;---------- rotor2=LoadMesh ("../data/orniheck.b3d") AddMesh rotor2, orniflyer PositionEntity rotor2,0,0,20 ;----------- While Not KeyHit(1) If KeyDown(200) Then TurnEntity orniflyer,1,0,0 EndIf If KeyDown(208) Then TurnEntity orniflyer,-1,0,0 EndIf If KeyDown(203) Then TurnEntity orniflyer,0,1,0 EndIf If KeyDown(205) Then TurnEntity orniflyer,0,-1,0 EndIf UpdateWorld RenderWorld Text 320,500,"Orniflyer" Flip Wend End |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Statt AddMesh solltest du dir EntityParent![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
vanjolo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Statt AddMesh solltest du dir EntityParent
![]() Danke Dir! Jetzt hab ich noch das Problem das ich das Parent rotieren lassen möchte. Mit TurnEntity sollte das doch klappen? ![]() Anmerkung: Habs hinbekommen ![]() |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group