Buchseiten
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Buchseiten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also bei diesem Programm siht das im Mittelteil ein bisschen aus, wie Buchseiten, porbiert es doch mal aus.
(wenn man die Konstante "Seiten" ändert, hat das buch mehr/ weniger Seiten, wenn man Zwischenraum verändert, ist mehr Platz zwischen den Seiten.) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Gitter" Toll sieht das nicht wirklich aus, meine aus 2D mach 3D erfahrungen sind noch nicht weit fortgeschritten. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi cooler Effekt.
Ich würde Rect für solch gerade Linien verwenden ist viel schneller BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Stimmt |
---|---|---|
Stimmt, ist auf einfacher, und bei Blitzbasic sollte man wirklich keine zeit verschwenden ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Hm ,
also für mich fällt das unter der Kategorie Müll !? Aus dem Grund das andere hier was sinnvolles suchen und es nicht finden wenn alle sowas posten würden . Habs mir angesehen ![]() |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben: Hm ,
also für mich fällt das unter der Kategorie Müll !? Aus dem Grund das andere hier was sinnvolles suchen und es nicht finden wenn alle sowas posten würden . Habs mir angesehen ![]() lololol schlecht aufgelegt? wofür gibts denn die tolle suchfunktion?? sie ist ganz obern in der mitte, schau mal nach, vllt findest du sie dann auch toll.... |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Nichts für ungut, aber was ähnelt da Buchseiten? Hättest du hier nicht von Buchseiten gesprochen hätte ich das für einen einzigen Grafik Fehler gehalten. Ansonsten bringt das irgendwie nichts. Wen wir hier 100 Codes haben die angeblich irgend etwas darstellen sollen wo kommen wir da hin?
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Ok |
---|---|---|
Jaja, ihr habt ja Recht. das war ja auch mein erster post in dieser Forumspalte. Also ich werde mich bemühen, ab sofort hier nur noch Sinnvolle Sachen zu posten, falls ich sowas zu Stande bringe. ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Wild-Storm
Ich wollte nur mal die Bremse ziehen ![]() Wie toll die Suche funktioniert sieht man ja allg. im Internet , nicht wahr ? |
||
Übersicht