BlitzCodeCompo Nummero 21 und das Ergebnis von #20

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: BlitzCodeCompo Nummero 21 und das Ergebnis von #20

BeitragSo, Nov 09, 2008 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Von den 17 Teilnehmern des BCC #20 konnten natürlich nicht alle den ersten Platz bekommen, auch wenn alle Teilnehmer immer Gewinner sind. Die meisten User konnte blastar mit seinem Mario-Klon überzeugen. Er bekam 24 von 67 abgegebenen Stimmen. Damit hat er gewonnen und darf die nächste Runde starten.

user posted image

Das Besondere war, auch wenn es vielleicht erstmal nicht so aussieht, dass keine Grafikdateien (und auch keine anderen) verwendet werden durften und die Codegröße auf maximal 12kb beschränkt war.

RELATED TOPIC: Abstimmungsthread
RELATED TOPIC: BCC #20 Thread



Kaum war #20 beendet, rief blastar schon Runde #21 aus. Er hat sich für das Thema "Knall im All" entschieden. Wieder zahlreiche Teilnehmer dürfte er mit dem Preisgeld von insgesamt €50 locken können, die bis zum 07.Dez. 2008 - 23:59:59 Zeit bekommen ihren Beitrag abzuliefern. Sämtliche Bedingungen und Regeln gibt es im Thread zum BCC #21. Na los, warum hast du noch nicht angefangen?

RELATED TOPIC: Thread zum BCC #21

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group