Start von BCC #22 und das Ergebnis von #21

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

 

#Reaper

Newsposter

Betreff: Start von BCC #22 und das Ergebnis von #21

BeitragSo, Dez 14, 2008 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Knall im All lautete das Thema bei der BlitzCodeCompo Nummer 21. Gewonnen hat planetlone mit seinem Spiel Dantes Labyrinth. Er bekam 16 von 74 abgegebenen Stimmen. Auf Platz Zwei befindet sich Matthias mit seinem namenlosen Spiel und gerade einmal 2 Stimmen weniger. mortus erreichte den dritten Platz mit seinem ExoZone getauften Spiel und 12 Stimmen.
Diese ersten drei Gewinner können sich zusätzlich noch über ein Preisgeld von jeweils 25, 15 und 10 Euro freuen.

RELATED TOPIC: Abstimmungsthread
RELATED TOPIC: BCC #21 Thread



planetlone hat bereits den BCC #22 ausgerufen. Das Thema lautet "Auf / im / unter Wasser". Diesesmal gibt es sogar etwas besonderes für das Regal zu Gewinnen: Echte Pokale mit Namensgravur winken den ersten drei Gewinnern.
Diesmal sind auch wieder externe Dateien erlaubt. Abgabetermin ist der 13. Januar 2009. Genauere Teilnahmebedingungen findet ihr im BCC-Thread.

RELATED TOPIC: BCC #22 Thread

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group