Low-Poly-Waffen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

grafe

Betreff: Frohes Fest XD

BeitragMi, Dez 24, 2008 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche euch auch ein Frohes Fest und ich dachte da muss man ja auch etwas schenken Very Happy

ich hab mich ein bischen bei meinen Modellen rumgeschaut und bin auf das hier gestossen:

user posted image

es ist eigentlich nicht seehr Weihnachtlich aber ich denke ein paar Leute können es bestimmt gebrauchen Wink

und ehe ich es vergesse hier der download

Frohes Fest!!

edit: @triton ich habs geändert Wink
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter
  • Zuletzt bearbeitet von grafe am Mi, Dez 24, 2008 15:11, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragMi, Dez 24, 2008 15:00
Antworten mit Zitat
Achte das nächste mal drauf, dass du Bilder eher nicht vergrößerst und schon garnicht mit Resize. Dann entstehen diese hässlichen Treppen in der Grafik. Und ob so ein Rahmen not tut, bezweifle ich auch.

Am besten nochmal ein Bild ohne diese Unschönheiten und dann kann man auch was erkennen Wink
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Triton

BeitragSa, Jan 03, 2009 21:32
Antworten mit Zitat
Schon besser. Sind doch ganz tauglich für Low-Poly-Waffen. Nur bei den Abzügen von der Pistole und dem Sturmgewehr solltest du nochmal was machen. Oder ist das nur die Hintergrundfarbe des Modelingprogrammes?

Ein Wireframebild würde solche Fragen klären - und man könnte dann überhaupt auch mehr dazu sagen.

grafe

BeitragSa, Jan 03, 2009 22:53
Antworten mit Zitat
das wurde mit wings gemodelt und die farben die du dort siehst sieht man nciht im spiel Wink

Triton

BeitragSo, Jan 04, 2009 17:16
Antworten mit Zitat
Eine transparente textur also? Wenn ja, warum funktioniert sie dann bei der Uzi und der Schrotflinte? Smile

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jan 04, 2009 17:29
Antworten mit Zitat
Ich vermute das der Herr Grafe einfach von den vier Modellen einzelnn Bildschirmfotos erstellt hat und diese dann in einem Grafikprogramm zusammengelegt hat. Dabei hat der Herr Grafe vermutlich nur vergessen in den Löchern mit einem Füllwerkzeug die Stellen auszufüllen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Triton

BeitragSo, Jan 04, 2009 17:49
Antworten mit Zitat
Das vermute ich eben auch. Worauf ich hinaus wollte ist ja das Wort Schlampigkeit. Wenn man etwas präsentiert, fallen solche Fehler eben zu allererst auf und das muss ja nicht sein Wink

grafe

BeitragSo, Jan 04, 2009 18:13
Antworten mit Zitat
ok ich war ein bischen schlampig mit dem bild aber es kommt ja eigentlich auf die modelle selber an... Rolling Eyes

... oder stimmt das nicht Shocked

wie vanjolo schon gesagt hat
bitte macht jetzt keine riesige diskussionen über waffen-modelle und über "wie macht man bilder von modellen" Wink

mfg grafe

The_Nici

BeitragSo, Jan 04, 2009 19:18
Antworten mit Zitat
Wenn IRGENDEINER auf den Anfagspost von Vanjolo geachtet hätte, aber nein.
Ihr zwecksentfremdet hier seinen Thread um über eure Modelle zu diskutieren? Na danke. :/

Triton

BeitragSo, Jan 04, 2009 23:54
Antworten mit Zitat
Hmm, irgendwie dachte ich die ganze Zeit, wir befänden uns im Modelingthread. Habe das Thema mal geteilt.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: