Gras schwarz

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

blitzuser34

Betreff: Gras schwarz

BeitragMo, Jan 26, 2009 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

wieso sehen die Vierecke alle schwarz aus?

Code: [AUSKLAPPEN]
;Grass
grass2tex=LoadTexture("Media\grass_sprite.bmp")

grass1=CreateMesh()
surface=CreateSurface(grass1)
v1=AddVertex(surface,-1,-1,0)
v2=AddVertex(surface,1,-1,0)
v3=AddVertex(surface,-1,1,0)
v4=AddVertex(surface,1,1,0)
AddTriangle(surface,v1,v2,v3)
AddTriangle(surface,v2,v3,v4)

EntityTexture grass1,grass2tex

Dim grass(19999)
For x=0 To 19999
   .error2
   grassx#=Rnd(-5000,5000)
   grassz#=Rnd(-5000,5000)
   LinePick(grassx#,10000,grassz#,0,-20000,0,1)
   grassy#=PickedY()
   If grassy#<180 Or grassy#>450 Then Goto error2
   grass(x)=CopyEntity(grass1)
   PositionEntity grass(x),grassx#, grassy#+8, grassz#
   EntityAutoFade grass(x),300,400
   TurnEntity Grass(x),0,Rnd(0,360),0
   EntityFX Grass(x),16
   ScaleEntity grass(x),8,8,1
Next


Blitzuser34

ZaP

BeitragMo, Jan 26, 2009 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Texturkoordinaten. AddVertex
Btw, das was du da machst ist nicht Single Surface.
Starfare: Worklog, Website (download)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group