Bild wieder verschwinden lassen [gelöst]
Übersicht

damagerIIBetreff: Bild wieder verschwinden lassen [gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Und zwar habe ich folgendes Problem...
Code: [AUSKLAPPEN] If leben=100 Or leben>100 Then
PlaySound exsound DrawImage explo3, hero_x-22, hero_y-22 Print"level1 geschafft" Delay(2000) EndIf Wenn leben = 100 oder höher ist zeichnet das Programm das Bild explo3 und ich möchte dass das Bild explo3 nach dem Delay(2000) wieder verschwindet... wie erreiche ich das??? danke im vorraus ![]() damagerII |
||
- Zuletzt bearbeitet von damagerII am So, Jan 03, 2010 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If leben=100 Or leben>100 Then ist äquivalent zu
Code: [AUSKLAPPEN] If leben=>100 Then
Um ein Bild verschwinden zu lassen, musst du es einfach nicht mehr zeichnen... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
damagerII |
|
---|---|---|
und wie erreiche ich das er es nicht mehr zeichnet??? | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
In dem zu DrawImage![]() ![]() Zum thema "Timer" und "Millisecs" solltest du genügend im Forum finden. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
damagerII |
|
---|---|---|
okay danke ich werds versuchen | ||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
Du hast sicherlich auch einen Code, wo der hintergrund gemalt wird. Dort steht wahrscheinlich
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Cls und da kommt jetzt rein BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Cls dafür steht dann in der Leben-Abfrage nur noch: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If leben=100 Or leben>100 Then |
||
damagerII |
|
---|---|---|
danke ![]() |
||
Übersicht