Position eines Meshs ermitteln
Übersicht

MayoBetreff: Position eines Meshs ermitteln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich bin gerade am verzeifeln. Wie schaffe ich es die x,y und z Positionen eines Meshs zu ermitteln? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG |
||
![]() |
mpmxyz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das geht mit den Funktionen EntityX![]() ![]() ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Omenaton_2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Noch ein allgemeiner Tipp.
Wenn du so eine Frage hast, schau in die offizielle, in BlitzBasic3D eingebaute Hilfe rein. Unter Command Reference sind alle Befehle aufgelistet und auch erklärt. In deinem Fall solltest du die nach Themen Sortierung wählen. Da gibt es "3D Cathegory" und darunter "Entity". Da sind alle Entities betreffende Befehle schön übersichtlich aufgelistet. Auch das gesuchte EntityX() ,y, z ist dabei. |
||
PacMani |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mehr Sinn macht die Hilfe hier ![]() |
||
Mayo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Vielen Dank für die schnellen Antworten. In der Hilfe hab ichs nicht gefunden und wusste auch nicht so ganz wonach ich genau hätte suchen können, aber danke!
MfG |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group