2 kollisionspunkte
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bjhBetreff: 2 kollisionspunkte |
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hi leute
ich programmier grad nen egoshooter und will meiner figur 2 kollisionspunkte geben. einen unten an den füßen und einen am kopf. früher hab ich immer nur 1 in der mitte genommen. der nachteil ist dann, dass die figur viel zu schell berge raufläuft. jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die 2 kollisionspunkte zusammenfügen kann, damit ich die figur einfach als child dazumachen kann. ich hoffe, da gibts ne einfache möglichkeit 0 1. punkt am kopf || || körper || 0 2. punkt am fuß |
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PacMani |
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Sind Pivots nicht genau das richtige, was du suchst? | ||
bjh |
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klar brauch ich pivots
aber ich muss beide pivot irgenwie verbinden, damit ich meine figur als child dranhängen kann. vllt gibt es noch andere lösungen wenn ich nur ein pivot benutze, muss ich es langziehen und dann kann man berge sehr schnell rauflaufen. |
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Mr.Keks |
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