Kollisionsabfrage von zwei MD2 Meshes

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MaYoo

Betreff: Kollisionsabfrage von zwei MD2 Meshes

BeitragDi, Apr 12, 2011 23:46
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Hallo und guten Abend!
Meine Spielfigur ist ein MD2 Objekt mit dem Kollisionstyp 1. Ein weiteres MD2 Objekt hat den Kollisionstyp 2.
Die Kollision stelle ich wie folgt ein:

Code: [AUSKLAPPEN]
Collisions 2,1,2,3
Collisions 1,2,1,3


Des weiteren habe ich ein 3DS Objekt (Kollisionstyp 2). Hier funktioniert die Kollisionsabfrage!
Funktioniert das zwischen zwei MDS Objekten einfach nicht oder was ist hier los?

MfG

Xeres

Moderator

BeitragMi, Apr 13, 2011 0:08
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Klar funktioniert dass - wenn es man richtig macht.
Kollisionsradius mit EntityRadius / EntityBox einstellen und UpdateWorld nicht vergessen.

Ansonsten empfehle ich, Code & ggf. Fehlermeldungen zu posten. Wenn's das offensichtliche nicht ist, können wir uns Rätselraten ersparen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
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