ReadAvail liefert konstant 31
Übersicht

![]() |
ZEVSBetreff: ReadAvail liefert konstant 31 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei dem Versuch einer MySQL-Verbindung stoße ich auf ein merkwürdiges Problem: ReadAvail![]() ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
DebugLog: Code: [AUSKLAPPEN] got a packet there is no read avail any more ... got a packet THERE IS STILL SOME READ AVAIL (31 Bytes) 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left 0 31 bytes left u.s.w. Wenn man statt der For-Schleife eine While-Schleife benutzt, geht es so bis in das unendliche. Interessanterweise ist beim zweiten Paket auch der Header 0 (woraus ich schlussfolgere, dass gar kein Paket angekommen ist). Dennoch ist ReadAvail konstant auf diesem merkwürdigen Wert 31. Das kann doch nicht sein! ![]() ![]() ![]() ![]() edit: Aus der Ergebnis-Bank kann ich Werte auslesen, obwohl die Bank eine Größe von 0 hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verweifelt ZEVS edit: Habe Support-Anfrage abgeschickt. Sah mir zu stark nach bug aus. |
||
Übersicht