Textur und EntityFX 1

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dont_know_to_use

Betreff: Textur und EntityFX 1

BeitragDo, Feb 09, 2012 12:58
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Ich suche eine Möglichkeit eine Textur vom Lichteinfall nicht zu berücksichtigen, ähnlich wie, wenn ich ein Objekt mit EntityFX den Wert 1 gebe. Gibt es diese Möglichkeit?

Vincent

BeitragDo, Feb 09, 2012 15:46
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Du könntest, wenn du die Textur eh manuell setzt, jeweils die Surface unter der Textur per Hand mit nem Effekt versehen ... oder du packs alle Informationen gleich in einen Brush ( da kannste auch mit BrushFX die 1 setzen).

Alternativ kannste mit TextureFilter noch bisschen an den Eigenschaften der Textur an sich drehen:
https://www.blitzforum.de/help/TextureFilter


Sonst gibt es keine weiteren Möglichkeiten eine Textur speziell zu rendern.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !
 

BIG BUG

BeitragDo, Feb 09, 2012 23:52
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Mit TextureBlend tex,1 wird die Textur ohne Licht / Vertexcolors angezeigt...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

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