WoW Bosskampfsimulator

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Hangman

Betreff: WoW Bosskampfsimulator

BeitragFr, Feb 24, 2012 3:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag zusammen,
ich wollte ein etwas älteres Projekt von mir vorstellen.
Theoretisch liegt es noch nicht auf Eis, aber die Realität belehrt mich eines Besseren, ich habe Monate schon nicht mehr dran gearbeitet.
Es ist ein WoW Bosskampfsimulator, da Priester- und grundlegende WoW-Kenntnisse erforderlich sind haben vielleicht auch nur weniger von euch Spaß daran.
Nähere Infos + Bilder + Downloadlink sind in meinem Worklog zu finden: https://www.blitzforum.de/worklogs/451/

MfG Hangman
Ich habe Berthold gebrochen.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Feb 24, 2012 9:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss dich fragen ob das Grafiken aus WoW sind die Du da verwendest. Und wenn ja, hast Du eine Nutzungserlaubnis von Blizzard? Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dir das Einstellen hier zu verwehren weil Du Besitzrechte seitens Blizzard verletzt.
Ich gebe Dir ab jetzt 48 Stunden Zeit auf meine Anfrage zu reagieren. Sorry, aber da führt kein Weg dran vorbei.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

biggicekey

BeitragFr, Feb 24, 2012 9:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich helfe mal kurz, im nachfolgend verlinkten Thread erklärt Hangman, dass er bei Blizzard angerufen hat und ein OK für sein Fangame bekommen hat:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=36586
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Feb 24, 2012 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man, ich werd alt. Mir klingelte es noch im Hinterkopf dass die Frage mal da war, aber eine kurze Suche hatte nix ergeben.
Danke für den Hinweis, damit ist mein Einwand natürlich selbstredend hinfällig.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ozzi789

BeitragFr, Feb 24, 2012 13:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schön das die so tolerant sind!

Das Spiel schaut gut aus, funktioniert, hab aber leider keine Ahnung von WOW Very Happy
Viel Erfolg weiterhin Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Hangman

BeitragFr, Feb 24, 2012 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke Danke. Ja die waren supernett von Blizzard. Der Typ war von der Idee regelrecht begeistert, ohne das Spiel gesehen zu haben. Die scheinen sich wohl wirklich über jeglichen "Fanstuff" zu freuen.
Ich habe Berthold gebrochen.
 

PhillipK

BeitragFr, Feb 24, 2012 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, ein Kampfsimulator für Todesschwinges Wahnsinn käme mir grade recht. Der soll endlich liegen :>

Coole arbeit, obwohl ich anfangs nicht so wirklich davon überzeugt war. Vielleicht wirds ja irgendwann ein Opensource - Fanprojekt -> Das wär klasse^^

juse4pro

BeitragDi, März 06, 2012 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öhm... ja, Spiel funktioniert, nur hab ich keine Ahnung vom... Priester! Very Happy
Hast du vor alle Klassen einzubauen? Und: Wäre cool, wenn man die Skills auch anklicken kann. Wink

Sonst: Däumchen hoch

Thorsten

BeitragMi, März 14, 2012 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön gemacht, war positiv überrascht.

Die Auflösung ist etwas zu hoch für mein Display (1366x768), sonst war alles schonmal recht intuitiv bedienbar und hat nen tollen Eindruck gemacht.

Lass das Projekt nicht fallen!

mfG,

Thorsten

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group