SetClsColor im OpenGL Fullscreen
Übersicht

![]() |
BlitzcraftBetreff: SetClsColor im OpenGL Fullscreen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt eine Inkompatibilität zwischen SetClsColor und Vollbild mit Max2D OpenGL/D3D9?
Code: [AUSKLAPPEN] SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() 'SetGraphicsDriver D3D7Max2DDriver() 'SetGraphicsDriver D3D9Max2DDriver() Graphics 800,600,1 SetClsColor 255,255,255 Cls Flip WaitKey() Wenn ich den Code mit OpenGL-Treibern ausführe erhalte ich bei SetClsColor den Fehler: "Attempt to access Field or Method of Null object!" Und mit D3D9 bleibt der Bildschirm Schwarz.. Doch mit D3D7 fuktioniert alles einwandfrei ![]() |
||
Screenshot aus meinem ersten Projekt |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du benutzt Graphics falsch, wenn Du Depth auf 1 setzt ist das nicht Vollbild sondern Monochromer Modus, was heutzutage wohl keine Grafikkarte mehr unterstützt.
Mach mal Graphics 800,600,32. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Blitzcraft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ah, Danke! ![]() Jetzt verstehe ich den Sinn von dem 3. Wert! |
||
Screenshot aus meinem ersten Projekt |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group