was ist hier flasch??
Übersicht

bieglBetreff: was ist hier flasch?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
irgendwie seh ich hier nichts???
ich glaub ich seh den fehler einfach nicht deswegen hab ichs ma schnell hier rein gepostet... Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() ;camera cam=CreateCamera() PositionEntity cam,0,0,-20 ;terrain terrain=LoadTerrain("terrain2.bmp") PositionEntity terrain,0,0,0 ScaleEntity terrain,1,50,1 WaitKey() End |
||
![]() |
sami |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
renderworld?!? | ||
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und ein Flip? ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
ChristianH |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Am besten liest du dir nochmal ein Einsteiger Tutorial durch.
Wo soll das denn alles angezeigt werden? Du brauchst eine Hauptschleife: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() ;camera cam=CreateCamera() CameraViewport cam, 0, 0, GraphicsWidth(), GraphicsHeight() PositionEntity cam,0,0,-20 ;terrain terrain=LoadTerrain("terrain2.bmp") PositionEntity terrain,0,0,0 ScaleEntity terrain,1,50,1 While Not KeyHit(1) Cls UpdateWorld RenderWorld Flip Wend End BTW: Ich würde nicht die Kamera nach hinten bewegen, sondern das Objekt nach vorne. Aber das bleibt dir überlassen. |
||
![]() |
Vertex |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
CameraViewport kannste weglassen, wird automatisch auf Auflösung eingestellt. Cls ebenfalls, der Backbuffer wird in diesem Kameramodus immer neu überzeichnet. | ||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
biegl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
man bin ich blöd sorry....
aber manchmal hat man mal ein blavkout.... |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group