Noch ein Beginner-Tipp
Übersicht

![]() |
ArtemisBetreff: Noch ein Beginner-Tipp |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
da ich denke dass BaldeRunner und ThorbenSchröder schon so ziemlich alles gesgt haben, muss ich ja jetzt nicht so´n langen Text schreiben. Nur das: Wenn ihr mit BlitzBasic programmiert solltet ihr euch auf jeden Fall die Onlinehilfe downloaden, da ihr als erstes wenn ihr Fragen habt dann dort nachschauen könnt. Wär ja deprimierend wenn ihr bei einer Frage im Forum nur die Antwort: "Guck doch in der Hilfe nach" oder "Mein Gott es gibt doch die Hilfe" bekommt und dann trotzdem nichts wisst! Also die Onlinehilfe bekommt ihr hier: http://www.blitzbase.de/2b.htm Viel Spass beim Programmieren -Jonas |
||
konstantin |
|
---|---|---|
darf man lachen? | ||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@alu
nein und es wär gut wenn das info bleiben würde. |
||
Denken hilft! |
fliege |
|
---|---|---|
Ich finde diese Info gut, kann ja wirklich einigen helfen und jetzt mal erhrlich....wer programmiert schon sein Spiel ohne das eine oder andere mal noch kurz einen Blick in die OnlineHilfe zu riskieren. Es hilt auch, wenn man wirklich ganz am anfang ist, weil da drinnen die Befehle wirklich nicht schlecht beschrieben sind.
Fliege |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich denke die Deutsche OH wird auf diesen Seiten so oft erwähnt dass es keines eigenen Eintrages dafür bedarf. Wer helfen will, kann sie aber in seine sig. übernehmen. und in FAQ ist sie in Ginas gepinntem Post auch schon explizit erwähnt.
Wer länger bei BB bleibt wird denke ich zwangsläufig auf die OH stossen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Lol, JonasCleve setzt vorraus, dass nur ein Minimum von n00bs gesunden Menschenverstand hat. Es ist zwar so, aber das ist kein Grund, sie zu unterstützen. ![]() Wer nur einmal Google aufruft, wird eh darauf stoßen. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wo kriegt man eigentlich die Demo zu BlitzBasic, besser gesagt, wo wird man mit BlitzBasic konfrontiert, wo man nicht auch zugleich die Onlinehilfe in der Nähe hat? | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
noir |
|
---|---|---|
ich muss JonasCleve zustimmen.
90% der fragen hier im beginner threat können mit "schau in der onlinhilfe und/oder such im forum beantwortet werden" der rest sind solche fragen wie: hi... ich möchte den 1000 snake-klon programmieren... ich bin schon fast fertig.. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
leider funktioniert es nicht.... was mach ich falsch.... könnt ihr mir helfen.... bitttttttttttttttteeeeeeeeeeee. ------------ nein ich bin nicht sarkastisch. |
||
Übersicht