The Smile Assault

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

ToeB

Betreff: Re: Cheat

Link zu diesem BeitragSo, Jul 13, 2008 19:38
Lol ^^

was meinst du mit duell ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

ToeB

Betreff: !!! NEUE VERSION !!!

Link zu diesem BeitragDo, Jul 17, 2008 20:07
So, hab jetzt wieder einen neue Version herausgebracht... EDIT:6

Bitte meldet mir alle Bugs, ob groß oder klein, damit ich das verbessern kann !

BUG-LIST (Die ich bisher kenne) :
-man kann noch an den Wänden Hängen bleiben

Freue mich auf Bewertungen ^^

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragSa, Jul 19, 2008 13:25
Hey,

also ich finde es schade, dass es nur auf Lanpartys fixiert ist. Ich glaube , weil so wird das Spiel doch kaum einer spielen? Ich jedenfalls vordere eine Onlinespielbarkeit Wink Was mir noch auffiel , dass irgendwie die Ladezeiten, bis er ins Hauptmenü springt relativ hoch sind und ich würde es besser finden, wenn es einen richtigen Fog of War gibt und nicht einfach nur einen Kreis als Sichtbereich...

Naja ansonsten aber ganz nett, auch wenn ich es gerade mit keinen Spielen kann^^

Gruß
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

ProggerOrk

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragSa, Jul 19, 2008 13:25
Hey,

also ich finde es schade, dass es nur auf Lanpartys fixiert ist. Ich glaube , weil so wird das Spiel doch kaum einer spielen? Ich jedenfalls vordere eine Onlinespielbarkeit Wink Was mir noch auffiel , dass irgendwie die Ladezeiten, bis er ins Hauptmenü springt relativ hoch sind und ich würde es besser finden, wenn es einen richtigen Fog of War gibt und nicht einfach nur einen Kreis als Sichtbereich...

Naja ansonsten aber ganz nett, auch wenn ich es gerade mit keinen Spielen kann^^

Gruß

ToeB

Betreff: mhm...

Link zu diesem BeitragSa, Jul 19, 2008 13:39
Gut , Kretik^2 muss ja auch nicht sein xD

Sry, dass ich dich entäuschen muss, aber Online ist nicht drin. Ich hab es versucht, aber ich habe immer das problem, dass mit UDP keine verbindung zum anderen Spieler aufgebaut werden kann, da wenn man vor einem router sitzt, muss man die verwendeten Ports erst freischalten und eine andere Möglichkeit hab ich bisher noch nicht gefunden (außer Enet.dll aber die ist zulangsam, so Eingeproggt Smile )

Mit dem Fog of War :
Ich hatte keine Idee, wie ich das hätte machen sollen, deshalb der Kreis...

Die Ladezeit ist deshalb so lang,weil die ganzen Bilder geladen, gedreht und gelöscht werden... werd warscheinlich noch gucken, ob ich das beschleunigen kann...

mfg ToeB

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragSa, Jul 19, 2008 13:47
ja sorry für den Doppelpost xD naja aber warum muss das Spiel unbedingt den Port freigeben.. Du verwendest doch dann einen festen Port und jeder der das Spielen möchte muss sich den dann halt selbst freischalten.. Und zum Thema Fog of War.. dann mach das doch wenigstens so, dass der Kreis genau am Mann anfängt .. also du drehst ihn dann immer mit dem Männekicken rum.. Weiß nicht ob du jetzt verstehst was ich meine , aber so das der aüßere Radius direkt hinterm Rücken anfängt, sodass man wenigstens nicht soviel hinter sich sieht..

ToeB

Betreff: Kreis

Link zu diesem BeitragSa, Jul 19, 2008 15:34
Mhm... Ja gute idee ^^ (Ja versteh ich )

Mal gucken...

Mit den Ports ist das so ein Problem... Nicht jeder weiß (selbst ich nicht) wie und welche man freischaltet... Naja egal...

Villeicht find ich auch ne andere lösung ^^

mfg ToeB

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragSa, Jul 19, 2008 16:26
naja du gibst doch den port selbst an, musst dann halt dementsprechend drauf verweisen. naja und wie das funktioniert kann man ja im internet nachlesen oder vlt sogar in der bedienungsanleitung Wink

gruß

ToeB

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragSo, Jul 20, 2008 15:02
mhm... ja könnt ich mal gucken...

Warum bewertet hier keiner mehr mein spiel ?

mfg ToeB

Eingeproggt

Betreff: @Ports

Link zu diesem BeitragMo, Jul 21, 2008 15:02
Als kleine Ergänzung.. Ich red in letzter Zeit soviel herum über Multiplayer-Spiele und ToeB hat hier bei weitem nicht alles erwähnt Wink

Ich weiß nicht, wie ENet es schafft, jedenfalls gab es da bei mir keine Probleme, dass CLients hinter einem Router&Firewall steckten. Beim Server is das was anderes. Da muss der Port freigegeben sein und Firewall deaktiviert oder auf "Programm zulassen"

Ich werde mal den von Dreamora angesprochenen "Game-Port" von Blizzard ausprobieren und ne neue Version der ENet-Lib laden. Irgendwie muss es ja gehen Smile

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Jul 23, 2008 12:41
Nette Sache... Bots währen noch nett und die Granaten gefallen mir nicht (sind im Moment eher Raketenwerfer als Granate), aber sonst ganz gelungen...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

ToeB

Betreff: Granaten

Link zu diesem BeitragMi, Jul 23, 2008 15:40
Jo danke ^^

Die granaten waren auch erst so, dass man sie werfen konnte, sie an allen wänden abgeprallt sind und schließlich liegen blieben. Da waren aber so viele fehler drinne, dann hab ichs wieder rausgenommen ^^

mfg ToeB

ToeB

Betreff: Bewertung

Link zu diesem BeitragSo, Jul 27, 2008 23:24
Schade dass sich keiner mehr dazu bewegt, eine stimmer abzugeben...

Sad

mfg ToeB

The Forsworn

Betreff: Granaten

Link zu diesem BeitragMi, Jul 30, 2008 11:48
Mach das doch einfach so, dass sie eben 5Felder oser so fliegen. An der Wand bleiben sie dann einfach liegen

ToeB

Betreff: Neuer Version

Link zu diesem BeitragDo, Sep 04, 2008 19:25
Neue Version ! Alpha 0.3 !

mfg ToeB

faeX

Betreff: Naja...

Link zu diesem BeitragSo, Mär 22, 2009 11:56
Man startet das Spiel und wird von einem "tollen" Hintergrundbild begrüßt. Das Laden geht einigermaßen zügig, Pluspunkt. Dann setzt dieses nervige Gedudel ein, wo ich grade einen richtig guten Song am laufen hatte. Denn klicken wir mal auf "Host Game"... Das Gedudel spielt weiter, die Maus friert ein, nix geht. Auch Taskmanager und alles bocken. Bis dann das liebliche Piep aus dem eingebauten PC-Lautsprecher mir signalisiert das alles restlos abgeschmiert ist. Neustart.. Ich erblicke die "Einstellungen.txt". Eine kleine aber feine Datei. Schnell Musik auf 0 gedreht, und da es so fein auskommentier ist, Modus auf 2: lobenswert das man die Sachen verstellen kann - Pluspunkt Wink Klickt man auf "Credits" folgt ein fließender Creditstext - Pluspunkt. Wieder auf "Spiel starten". Gehen wir wieder auf "Host Game". Juhu, ich sehe was. Ich laufe erstmal rum, langsam und nach dem "Taste unten beweg ich mich, Taste oben tut sich nix"-Prinzip, aber es geht und Vorfreude kommt auf. Starte ich dasselbe Spiel nochmal und mache diesal aber "Join Game" - Memory Access Violation. So auch beim 2. und 3. mal. Ich schieße also mit den Waffen: Der Pistole die hier eindeutig eine "Letzte Chance"-Rolle spielt, die Schrotflinte die meiner Meinung nach etwas zu wenige Schüsse abgibt und die MG die ziemlich gelungen scheint. Das Ganze wird noch von glühenden Auftreffern bestätigt und von sich stetig an den selben Stellen wieder aufladenden Items abgerundet.

Fazit: Ein mittelmäßig LAN-Spiel, aber mehr auch nicht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Übersicht Kommentare Showcase