The Smile Assault
Übersicht 

![]() |
ToeBBetreff: Re: Cheat |
![]() |
---|---|---|
Lol ^^
was meinst du mit duell ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ToeBBetreff: !!! NEUE VERSION !!! |
![]() |
---|---|---|
So, hab jetzt wieder einen neue Version herausgebracht... EDIT:6
Bitte meldet mir alle Bugs, ob groß oder klein, damit ich das verbessern kann ! BUG-LIST (Die ich bisher kenne) : -man kann noch an den Wänden Hängen bleiben Freue mich auf Bewertungen ^^ mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
Hey,
also ich finde es schade, dass es nur auf Lanpartys fixiert ist. Ich glaube , weil so wird das Spiel doch kaum einer spielen? Ich jedenfalls vordere eine Onlinespielbarkeit ![]() Naja ansonsten aber ganz nett, auch wenn ich es gerade mit keinen Spielen kann^^ Gruß |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
![]() |
ProggerOrkBetreff: ... |
![]() |
---|---|---|
Hey,
also ich finde es schade, dass es nur auf Lanpartys fixiert ist. Ich glaube , weil so wird das Spiel doch kaum einer spielen? Ich jedenfalls vordere eine Onlinespielbarkeit ![]() Naja ansonsten aber ganz nett, auch wenn ich es gerade mit keinen Spielen kann^^ Gruß |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
![]() |
ToeBBetreff: mhm... |
![]() |
---|---|---|
Gut , Kretik^2 muss ja auch nicht sein xD
Sry, dass ich dich entäuschen muss, aber Online ist nicht drin. Ich hab es versucht, aber ich habe immer das problem, dass mit UDP keine verbindung zum anderen Spieler aufgebaut werden kann, da wenn man vor einem router sitzt, muss man die verwendeten Ports erst freischalten und eine andere Möglichkeit hab ich bisher noch nicht gefunden (außer Enet.dll aber die ist zulangsam, so Eingeproggt ![]() Mit dem Fog of War : Ich hatte keine Idee, wie ich das hätte machen sollen, deshalb der Kreis... Die Ladezeit ist deshalb so lang,weil die ganzen Bilder geladen, gedreht und gelöscht werden... werd warscheinlich noch gucken, ob ich das beschleunigen kann... mfg ToeB |
||
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
ja sorry für den Doppelpost xD naja aber warum muss das Spiel unbedingt den Port freigeben.. Du verwendest doch dann einen festen Port und jeder der das Spielen möchte muss sich den dann halt selbst freischalten.. Und zum Thema Fog of War.. dann mach das doch wenigstens so, dass der Kreis genau am Mann anfängt .. also du drehst ihn dann immer mit dem Männekicken rum.. Weiß nicht ob du jetzt verstehst was ich meine , aber so das der aüßere Radius direkt hinterm Rücken anfängt, sodass man wenigstens nicht soviel hinter sich sieht.. | ||
![]() |
ToeBBetreff: Kreis |
![]() |
---|---|---|
Mhm... Ja gute idee ^^ (Ja versteh ich )
Mal gucken... Mit den Ports ist das so ein Problem... Nicht jeder weiß (selbst ich nicht) wie und welche man freischaltet... Naja egal... Villeicht find ich auch ne andere lösung ^^ mfg ToeB |
||
![]() |
ProggerOrk |
![]() |
---|---|---|
naja du gibst doch den port selbst an, musst dann halt dementsprechend drauf verweisen. naja und wie das funktioniert kann man ja im internet nachlesen oder vlt sogar in der bedienungsanleitung ![]() gruß |
||
![]() |
ToeBBetreff: ... |
![]() |
---|---|---|
mhm... ja könnt ich mal gucken...
Warum bewertet hier keiner mehr mein spiel ? mfg ToeB |
||
![]() |
EingeproggtBetreff: @Ports |
![]() |
---|---|---|
Als kleine Ergänzung.. Ich red in letzter Zeit soviel herum über Multiplayer-Spiele und ToeB hat hier bei weitem nicht alles erwähnt ![]() Ich weiß nicht, wie ENet es schafft, jedenfalls gab es da bei mir keine Probleme, dass CLients hinter einem Router&Firewall steckten. Beim Server is das was anderes. Da muss der Port freigegeben sein und Firewall deaktiviert oder auf "Programm zulassen" Ich werde mal den von Dreamora angesprochenen "Game-Port" von Blizzard ausprobieren und ne neue Version der ENet-Lib laden. Irgendwie muss es ja gehen ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Nette Sache... Bots währen noch nett und die Granaten gefallen mir nicht (sind im Moment eher Raketenwerfer als Granate), aber sonst ganz gelungen... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ToeBBetreff: Granaten |
![]() |
---|---|---|
Jo danke ^^
Die granaten waren auch erst so, dass man sie werfen konnte, sie an allen wänden abgeprallt sind und schließlich liegen blieben. Da waren aber so viele fehler drinne, dann hab ichs wieder rausgenommen ^^ mfg ToeB |
||
![]() |
ToeBBetreff: Bewertung |
![]() |
---|---|---|
Schade dass sich keiner mehr dazu bewegt, eine stimmer abzugeben...
![]() mfg ToeB |
||
The ForswornBetreff: Granaten |
![]() |
|
---|---|---|
Mach das doch einfach so, dass sie eben 5Felder oser so fliegen. An der Wand bleiben sie dann einfach liegen |
![]() |
ToeBBetreff: Neuer Version |
![]() |
---|---|---|
Neue Version ! Alpha 0.3 !
mfg ToeB |
||
![]() |
faeXBetreff: Naja... |
![]() |
---|---|---|
Man startet das Spiel und wird von einem "tollen" Hintergrundbild begrüßt. Das Laden geht einigermaßen zügig, Pluspunkt. Dann setzt dieses nervige Gedudel ein, wo ich grade einen richtig guten Song am laufen hatte. Denn klicken wir mal auf "Host Game"... Das Gedudel spielt weiter, die Maus friert ein, nix geht. Auch Taskmanager und alles bocken. Bis dann das liebliche Piep aus dem eingebauten PC-Lautsprecher mir signalisiert das alles restlos abgeschmiert ist. Neustart.. Ich erblicke die "Einstellungen.txt". Eine kleine aber feine Datei. Schnell Musik auf 0 gedreht, und da es so fein auskommentier ist, Modus auf 2: lobenswert das man die Sachen verstellen kann - Pluspunkt ![]() Fazit: Ein mittelmäßig LAN-Spiel, aber mehr auch nicht. |
Übersicht