StarTrade
Übersicht 

![]() |
Mr.KeksBetreff: StarTrade |
![]() |
---|---|---|
StarTrade rockt!!! ![]() Bleib dran! (bleibste ja eh ![]() Freue mich auf die Bmax-Version |
||
MrKeks.net |
bieglBetreff: StarTrade II |
![]() |
|
---|---|---|
Gute Aufmachung. Gute Story! Gute Grafik! ![]() Bleib dran ![]() |
![]() |
JustusBetreff: NeuST rockt (höchstwahrscheinlich) |
![]() |
---|---|---|
Nur Mut! Weiter so, ich bin sehr gespannt auf BMX-ST ![]() |
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: *hoff* |
![]() |
---|---|---|
Hoffentlich kommt die BlitzMax-Version bald, dann kann ich hier frisch und fröhlich auf dem Mac losspielen!
Weiter so! |
||
Blog. |
feiderehemals "Decelion"Betreff: O Startradelein kommet! |
![]() |
|
---|---|---|
Ich liebe dieses Spiel einfach, ich bin süchtig.
Bmax! Bmax-Startrade! Komme zu uns! |
![]() |
firstborn2Betreff: EV |
![]() |
---|---|---|
ST ist in der tat sehr gut. Ich hab privateer noch nie gespielt, aber
Escape Velocity von ambrosia (Mac). Das spiel und die vortsetzungen waren auch modifizierbar. http://www.ambrosiasw.com |
![]() |
JufiBetreff: saugut |
![]() |
---|---|---|
wer des nicht lädt ist selber schuld |
![]() |
EingeproggtBetreff: StarTrade - Lob |
![]() |
---|---|---|
Einfach genial - stundenlange Beschäftigung! | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ZaPBetreff: jaah o0 |
![]() |
---|---|---|
Hab mir nur den Trailer angesehen.. der Downloadmirror ist zu langsam ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Garfield12Betreff: Toll |
![]() |
|
---|---|---|
Es ist einfach geil ein so tolles Spiel gratis spielen zu können!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
jj2Betreff: Was ich noch geil fände |
![]() |
---|---|---|
Ich weiss jetzt nicht ob das verboten ist , ich dachte mir mal ich schreibs:
Es wäre geil wenn man mit den Stationen kämpfen kann, d.h. sie greifen dich an wenn du die falsche Fraktion hast (man kann dann natürlich auch die Stationen angreifen) Und mal so nebenbei: DAS GAME IS EINFACH NUR GEIL!!!!! |
||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::... Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
GastBetreff: Genial |
![]() |
|
---|---|---|
Ich spiels jetzt seit etwa einer Stunde... Muss schon sagen: Tolles Spiel, Sound gefällt mir sehr gut (ich krieg einfach net genug davon^^).
Das einzige was mir fehlt (ich spiel seit ewigkeiten regelmäßig FL) sind ein paar mehr Handelswaren und eine Schnellübersicht, welche Station welche Waren benötigt. Mach weiter =) |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Ich weiss nicht ob ich schon einen Kommentar schrub aber das Spiel spiele ich sehr gerne (lieber als viele professionelle...)
und es ist einfach genial. Vor allem ein kleiner aber feiner Effekt hats mir angetan: Die anzeigen beginnen zu flackern/zu verschwinden je nachdem wie stark ich getroffen bin. Ich find das so atmosphärisch das ich mich ab und zu beschädigen lasse um StarTrek - "Alle man auf Gefechtsstation" "RUMMS!" Feeling zu bekommen... *g* lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
sili95 |
![]() |
---|---|---|
wwooooowwww ich liebe dieses Game . Stunden langer spielspass. echt geil
|
||
^--^_____ /0 0/..........\ xD .oo....muuh...\ """""_________\ .....l l.........l l |
LarethianBetreff: Mirror |
![]() |
|
---|---|---|
Der Mirror funktioniert leider nicht (zumindest bei mir), wenns mir jemand schicken kann... Vielen Dank im Vorraus (einfach pn an mich, ich meld mich dann. | ||
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur, scheinbare Grammatikfehler lassen sich auf eine veraltete Grammatik des Lesers zurückführen. |
![]() |
Tennisball |
![]() |
---|---|---|
Hi,
wie gesagt Mirror funktioniert nicht, würde es auch gerne haben. ![]() |
![]() |
pankyBetreff: mirror |
![]() |
---|---|---|
Hab hier noch die Version 1.20 gefunden, denke es ist die aktuellste.(?)
http://startrade.softonic.de/ |
dont_know_to_use |
![]() |
|
---|---|---|
Definitiv die beste Umsetzung einer 2D-Space/Wirtschaftssimulation. Besser sind nur die Spiele der X-Reihe. Wirklich sehr gut gemacht. ![]() |
Übersicht