Secrets of Egypt

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Mr.Keks

Betreff: Schatten

Link zu diesem BeitragSo, Apr 23, 2006 13:22
Ich finde es schon ganz hübsch und du scheinst ja schon einiges zusammengebastelt zu haben. Allerdings fehlen mir da sehr stark. Du musst auf jeden Fall noch Lightmaps oder zumindest normale Lichter einbauen!
MrKeks.net

BlitzGames

Betreff: AW: Schatten

Link zu diesem BeitragMo, Mai 01, 2006 22:59
Lichter kann man ja bereits setzen (z.B. grün / blau / normal), zudem funktionieren die Kerzen an den Wänden ja auch als Lichtquelle. Lightmaps werden natürlich noch nachgeliefert.. aber da ich bisher nur Lightmap-Varianten, die entweder zu kompliziert oder zu langsam waren, gefunden habe, dürfte das noch was dauern.
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David

Betreff: Lightmaps

Link zu diesem BeitragDo, Mai 18, 2006 12:06
Lightmaps werden auch vorberechnet und dann beim Spielen per Multitexturing auf die Objekte gezogen. Für Echtzeitberechnung sind Methoden wie Radiosity & Co. eben noch zu aufwendig.
Und PPL über Shader dürfte mit B3D schwierig werden! Wink

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

lukaswagner

Betreff: Fadenkreuz

Link zu diesem BeitragDi, Jan 29, 2008 20:56
Das Fadenkreuz is irgendwie nicht bei der Sache
Mfg Lukas

BlitzGames

Betreff: AW: Fadenkreuz

Link zu diesem BeitragFr, Feb 01, 2008 18:43
Bin derzeit mit der Programmierung des Fußballmanagers Anpfiff 2009 voll ausgelastet.. aber werde als nächstes Projekt mir anschließend mal "Secrets of Egypt" wieder vorknüpfen. Daher bin ich über jeden Comment froh, der Mängel anspricht.

Das Fadenkreuz wird wohl auch verbessert.

P.S.: Wenn ihr ein paar kleine Levels gebastelt habt, dann könnt ihr die ruhig auf www.blitzcase.com/secretsofegypt/ hochladen.. dann haben Einsteiger ein paar mehr Levels zur Auswahl.
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Blackprogger

Link zu diesem BeitragSa, Feb 02, 2008 20:21
Bei mir gibts nen MAV Sad
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium

BlitzGames

Link zu diesem BeitragSo, Feb 03, 2008 16:52
MAV's treten nur auf, wenn man die Waypoints falsch setzt.. also nochmal:
wenn Du Gegner ins Level setzt, dann musst Du mindestens 4 Waypoints dazu setzen (auf einer Höhe). Ohne Waypoints stürzt der Editor ab.

Werde sicherlich mir für folgende Versionen etwas anderes ausdenken z.B. das der Gegner ohne Waypoints einfach sich nicht bewegen kann - aber bis dahin bitte Waypoints setzen !!

Tipp: Will man verschiedene Wege für verschiedene Gegner setzen einfach unterschiedliche Höhen nehmen. Der Waypoint, der am nähesten am Gegner ist, ist automatisch der Startwaypoint.
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Blackprogger

Link zu diesem BeitragMo, Feb 04, 2008 11:48
Bei mir ist es aber so, wenn ich die Exe starte gibts nen MAV. Ich bekomme überhaupt nichts vom Spiel zu sehen, da das Programm ja dann gleich nach dem Start mit ner MAV meldung abbricht.
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BlitzGames

Link zu diesem BeitragDi, Feb 05, 2008 16:59
Du musst zum einen die Programm-Datei herunterladen - und zum anderen die Daten-Datei. Nach der Installation der Programm-Datei solltest Du noch die Daten-Datei ins gleiche Verzeichnis entpacken.. ohne die Daten lässt sich das Programm natürlich nicht starten.

Da ich einige Zeit immer Updates herausgebracht habe, habe ich das Tool gesplittet.. das Daten-File blieb ja immer gleich.

Das mit den 2 Dateien stand im Installer, in der Hilfe-Datei, auf meiner Homepage, im Forenbeitrag meiner Homepage und im Forum von Blitzforum.
Wundert mich, dass Du das trotzdem übersehen hast. Na ja. Jetzt stehts auch hier in den Kommentaren. Viele Grüße.
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faeX

Link zu diesem BeitragDo, Aug 12, 2010 19:20
Ich bekomme auch einen MAV. Allerdings habe ich alles brav so gepackt, wie es sein soll. Schließlich lädt er noch alle Objekte, Texturen etc. Dann sehe ich nur noch das Menü, kann aber gar nicht handeln, da schwebt schon die MAV. Auch im Kompatibilitätsmodus keine Änderungen.

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