Racing Engine Shaders

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Blitzsiggi

Link zu diesem BeitragSo, Okt 12, 2008 18:34
Sieht gut aus ...

markus

Link zu diesem BeitragSo, Okt 12, 2008 19:55
Jepp, sieht echt spitze aus ^^
Stolzer Gewinner des BAC #113

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSo, Okt 12, 2008 20:06
Noch ein paar Screens von deinem Rennspiel in Bmax+MiniB3D und ich überleg mir ernsthaft das echte B3D auszuwechseln...
Ist echt beeindruckend. (Und der BMW erst recht Smile )
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

Zauberwürfel

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2008 14:51
Sehr geil. Sieht ja aus wie in echt xD
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.
 

BlackError

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2008 20:48
Hey,

erstmal, der Screen sieht richtig, richtig gut aus!!

Hätte ein paar kleine Fragen Smile :

1) was für eine Schriftart (z.B. für FPS anzeige) hast du verwendet ->gefällt mir Smile
2) könntest du die Vorgehensweise etwas erklären? Wird ja net nur eine Cubemap sein.
3) wie lange hast du hierfür gebraucht?

Wäre nett, wenn du die Fragen beantworten könntest. Würde mich nämlich echt interessieren.

Gruß BlackError

iroker

Link zu diesem BeitragMo, Okt 13, 2008 22:30
die Schriftart heisst ZEKTON
was meinst du mit Vorgehensweise?
Ich versuche in meine "Racing Engine" ausser Physik auch Shaders zu integrieren.
Davon wird es drei Sorten geben : Brush , Fullscreen(Post Effect) und Shadowshaders.
Ich bereite eine eigene Interpretation des SSAO (siehe Crysis) aber bin noch nicht soweit.
Bin schon Paar Monate dran.

Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX

ozzi789

Link zu diesem BeitragDi, Okt 14, 2008 20:54
1A !

Bin gespannt was das wird *_*
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Gast

Betreff: Nice

Link zu diesem BeitragDi, Apr 14, 2009 11:42
sieht vielversprechend aus!
bin beeindruckend.
 

sprime

Link zu diesem BeitragFr, Okt 23, 2009 14:23
sieht toll aus :O


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