Racing Engine Shaders
Übersicht 

Blitzsiggi |
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Sieht gut aus ... |
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markus |
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Jepp, sieht echt spitze aus ^^ | ||
Stolzer Gewinner des BAC #113 |
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Eingeproggt |
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Noch ein paar Screens von deinem Rennspiel in Bmax+MiniB3D und ich überleg mir ernsthaft das echte B3D auszuwechseln...
Ist echt beeindruckend. (Und der BMW erst recht ![]() |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Zauberwürfel |
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Sehr geil. Sieht ja aus wie in echt xD | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
BlackError |
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Hey,
erstmal, der Screen sieht richtig, richtig gut aus!! Hätte ein paar kleine Fragen ![]() 1) was für eine Schriftart (z.B. für FPS anzeige) hast du verwendet ->gefällt mir ![]() 2) könntest du die Vorgehensweise etwas erklären? Wird ja net nur eine Cubemap sein. 3) wie lange hast du hierfür gebraucht? Wäre nett, wenn du die Fragen beantworten könntest. Würde mich nämlich echt interessieren. Gruß BlackError |
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iroker |
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die Schriftart heisst ZEKTON
was meinst du mit Vorgehensweise? Ich versuche in meine "Racing Engine" ausser Physik auch Shaders zu integrieren. Davon wird es drei Sorten geben : Brush , Fullscreen(Post Effect) und Shadowshaders. Ich bereite eine eigene Interpretation des SSAO (siehe Crysis) aber bin noch nicht soweit. Bin schon Paar Monate dran. |
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Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX |
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ozzi789 |
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1A !
Bin gespannt was das wird *_* |
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0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
GastBetreff: Nice |
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sieht vielversprechend aus!
bin beeindruckend. |
sprime |
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sieht toll aus :O |
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