NL2 Ingame #2

Übersicht Kommentare Galerie


TheProgrammer

Betreff: UZI

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 14:06
Die Waffe kommt mir seeehr bekannt vor... Rolling Eyes
aktuelles Projekt: The last day of human being

ZaP

Betreff: tjo

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 14:42
Tja, so is das wenn man wenig Zeit hat ^^ (oder einfach nur zu faul is, selber was zu modeln Razz)
Die Sniper mach ich selber, versprochen
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Czybik88

Betreff: das ch

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 14:51
das ch sieht imo aus wie das aus hl2 ^^

mabox

Betreff: eckig

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 17:11
Sieht ganz gut aus aber is´ n´ bissl´ eckig
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

ZaP

Betreff: Jo

Link zu diesem BeitragSa, Feb 03, 2007 12:22
...kein Wunder. Das Spiel orientiert sich an HL2 und Q3 ^^
Und eckig isses, weil es quake3 maps sind, also ich hab sie schon selber gemappt, aber mit dem q3 mapeditor (q3radiant)
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Gast

Betreff: hm

Link zu diesem BeitragSa, Feb 03, 2007 18:10
Sieht ja so ganz schick aus, aber trotzde . und das frage ich mich schon sehr lange - was für eine Daseinsberechtigung haben Bilder in der Gallerie, dessen Inhalt zu nahezu 100%ig zusammengeklaut ist? - versteh ich nicht ... O_o

the FR3AK

Betreff: Geklaut?

Link zu diesem BeitragSa, Feb 03, 2007 19:42
Er hat doch gesagt das er es SELBER mit dem Q3 editor gemacht hat!
Und die Waffe ist gratis!

ZaP

Betreff: .

Link zu diesem BeitragSo, Feb 04, 2007 13:53
Stimmt genau.
Man erfindet doch nicht das Fahrrad neu um sich fortzubewegen, man nimmt eins was es schon gibt.
Wink
Starfare: Worklog, Website (download)
 

David

Betreff: David

Link zu diesem BeitragMo, Feb 05, 2007 08:21
Q3Radiant bietet sehr wohl die Möglichkeit gekrümmter Überflachen (Curved Surfaces). Nur leider kann Blitz3D die wohl nich verarbeiten! Razz Aber zu behaupten deine Geometrie wäre aufgrund des Quake3 Leveleditor so eckig ist ja unverschämt! Razz Very Happy
http://bl4ckd0g.funpic.de

ZaP

Betreff: ZaP

Link zu diesem BeitragMo, Feb 05, 2007 11:27
Du meinst wie die "Abgeschälte" Wand im Hintergrund? Wink
Starfare: Worklog, Website (download)


Übersicht Kommentare Galerie