Extreme Blockball

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Nicdel

Link zu diesem BeitragSo, Apr 19, 2009 16:01
Schöne Sache! Der Zielblock sollte aber noch etwas deutlicher gekennzeichnet werden.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

juse4pro

Link zu diesem BeitragSo, Apr 19, 2009 18:48
später sird er auch leutend pulsieren...

und: Danke Smile
Portfolio |LinkedIn |XING

DAK

Link zu diesem BeitragSo, Apr 19, 2009 21:05
erinnert mich ziemlich kräftig vom konzwpt her an balance
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

joKe

Link zu diesem BeitragMo, Apr 20, 2009 09:03
Das Wasser ist von Half Life geklaut, kann das sein? Ist mir so ins Auge gesprungen, hab lange mit den HL Texturen gemapped
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

juse4pro

Link zu diesem BeitragMo, Apr 20, 2009 17:20
@DAK: ja das könnte sein, aber bei Balance war mir echt zu wenig Action, und die Welten waren immer gleich... ich wollte mal was neues ausprobieren (mehr oder weniger Wink)

@joke: Die Textur habe ich selbst mit GIMP erstellt. Very Happy
und: ich habe auch schon gemappt, und mir fältt eigentlich keine ähnlichkeit auf...

Noobody

Link zu diesem BeitragDi, Apr 21, 2009 18:40
Mal abgsehen vom MAV am Ende sieht das ganze schon relativ spassig aus Razz

Freue mich schon auf eine Demo.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

juse4pro

Link zu diesem BeitragDi, Apr 21, 2009 18:46
vielen Dank! Smile
freue mich immerwieder das zu hören

juse4pro

Link zu diesem BeitragDi, Apr 21, 2009 18:50
ui, ich merke grade, dass du das Video angeguckt hast, als die die Erklärung des MAV's zueditiert habe, schau am besten nochmal auf den Eintrag, dann siehst du warum Wink

DAK

Link zu diesem BeitragDi, Apr 21, 2009 20:09
stylish... hat mich am anfang übelst an balance erinnert (was nix schelchtes is, das spiel is genial, habs mir heut wieder gesaugt) aber dann ab dem booster wars dann schon komplett was anderes.
zu dem booster noch: der scheint iwie so runde explosionsartige druckwellen am boden zu verbreiten. die würden imho cooler ausschaun, wenn du sie an die schiefheit des bodens anpassen würdst.

Hagbard

Link zu diesem BeitragDi, Apr 21, 2009 22:48
Sieht ja interessant aus.
Ich hoffe, du bringst das zu Ende. Vielleicht noch bisschen interessanteres, abwechlungsreicheres Level Design und das wird sicher n richtig schickes Teil.

Dottakopf

Link zu diesem BeitragMi, Apr 22, 2009 08:13
Schick Schick !
Aber an der kamera solltest du noch etwas machen, entweder immer hinter der kugel, oder die möglichkeit, die Kamera per hand hinter die Kugel "nachzuziehen" bzw. zu setzen.

Grafisch hat mir der Boost gut gefallen Smile

Weiter so

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

juse4pro

Link zu diesem BeitragMi, Apr 22, 2009 16:02
ein Danke an Alle Very Happy

@Dottakopf:
werde ich wahrschein lich einbauen, das mit dem (wie bei Balance) Shift drücken, um so die Richtung der Kamera zu ändern

@Hagbard:
Jo, danke, und wie geschrieben, werde ich natürlich verschiedene Welten anbieten Wink
Mir fehlen bloß noch nen bissl Ideen, was für Welten Very Happy

@DAK:
Ja, Ballance ist tatsächlich übelst geil Smile
ich weis leider grad garnicht, wie ich den Boost der Oberfläche anpassen soll, gibt's da nen paar Kollisionsbefehle, die ich noch nicht kenne?

Gruß, Mortus

Noobody

Link zu diesem BeitragMi, Apr 22, 2009 19:49
CollisionNX, CollisionNY und CollisionNZ dürften dir da weiterhelfen.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Apr 23, 2009 18:18
übel leiwand wärs, wenn du das menü direkt als n level machst. wenn ma mit der kugel auf ein feld rollt, dann wird das spiel gestartet, beim anderen wirds beendet und so weiter.

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Apr 23, 2009 18:30
Ähm... das was du da als Menü-Worklog eintrag beschreibst sind 10 zeilen Code den sogar ich, als jemand der nicht wirklich 3d-interessiert ist schonmal zustande gebracht hat.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

juse4pro

Link zu diesem BeitragDo, Apr 23, 2009 19:31
es waren sicher nicht 10 zeilen, das ganze ist FPS unabhängig, und nicht Soooo larivari programmiert Wink

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMo, Apr 27, 2009 23:06
du hast ne pn und nen comment. reicht das?
Warbseite

juse4pro

Link zu diesem BeitragDi, Apr 28, 2009 14:14
jo, danke Wink

ComNik

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 19:10
Also ich 8 war oder so, hab ich so ein ähnliches spiel mit meinem freund bis zum abwinken gezockt! Ich freue mich riesieg auf das Game, vor allem auf die unterschiedlichen ballsorten!

Bitte nicht aufhören!

lg
WIP: Vorx.Engine

juse4pro

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 19:27
Danke, das ermutigt mich noch mehr weiterzumachen Wink

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Worklogs