Extreme Blockball
Übersicht 

![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Schöne Sache! Der Zielblock sollte aber noch etwas deutlicher gekennzeichnet werden. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
später sird er auch leutend pulsieren...
und: Danke ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
erinnert mich ziemlich kräftig vom konzwpt her an balance | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
joKe |
![]() |
---|---|---|
Das Wasser ist von Half Life geklaut, kann das sein? Ist mir so ins Auge gesprungen, hab lange mit den HL Texturen gemapped | ||
Projekt: Pollux Renegades Coop [Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
@DAK: ja das könnte sein, aber bei Balance war mir echt zu wenig Action, und die Welten waren immer gleich... ich wollte mal was neues ausprobieren (mehr oder weniger ![]() @joke: Die Textur habe ich selbst mit GIMP erstellt. ![]() und: ich habe auch schon gemappt, und mir fältt eigentlich keine ähnlichkeit auf... |
||
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Mal abgsehen vom MAV am Ende sieht das ganze schon relativ spassig aus ![]() Freue mich schon auf eine Demo. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
vielen Dank! ![]() freue mich immerwieder das zu hören |
||
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
ui, ich merke grade, dass du das Video angeguckt hast, als die die Erklärung des MAV's zueditiert habe, schau am besten nochmal auf den Eintrag, dann siehst du warum ![]() |
||
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
stylish... hat mich am anfang übelst an balance erinnert (was nix schelchtes is, das spiel is genial, habs mir heut wieder gesaugt) aber dann ab dem booster wars dann schon komplett was anderes.
zu dem booster noch: der scheint iwie so runde explosionsartige druckwellen am boden zu verbreiten. die würden imho cooler ausschaun, wenn du sie an die schiefheit des bodens anpassen würdst. |
||
![]() |
Hagbard |
![]() |
---|---|---|
Sieht ja interessant aus.
Ich hoffe, du bringst das zu Ende. Vielleicht noch bisschen interessanteres, abwechlungsreicheres Level Design und das wird sicher n richtig schickes Teil. |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
Schick Schick !
Aber an der kamera solltest du noch etwas machen, entweder immer hinter der kugel, oder die möglichkeit, die Kamera per hand hinter die Kugel "nachzuziehen" bzw. zu setzen. Grafisch hat mir der Boost gut gefallen ![]() Weiter so Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
ein Danke an Alle ![]() @Dottakopf: werde ich wahrschein lich einbauen, das mit dem (wie bei Balance) Shift drücken, um so die Richtung der Kamera zu ändern @Hagbard: Jo, danke, und wie geschrieben, werde ich natürlich verschiedene Welten anbieten ![]() Mir fehlen bloß noch nen bissl Ideen, was für Welten ![]() @DAK: Ja, Ballance ist tatsächlich übelst geil ![]() ich weis leider grad garnicht, wie ich den Boost der Oberfläche anpassen soll, gibt's da nen paar Kollisionsbefehle, die ich noch nicht kenne? Gruß, Mortus |
||
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
CollisionNX![]() ![]() ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
übel leiwand wärs, wenn du das menü direkt als n level machst. wenn ma mit der kugel auf ein feld rollt, dann wird das spiel gestartet, beim anderen wirds beendet und so weiter. | ||
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ähm... das was du da als Menü-Worklog eintrag beschreibst sind 10 zeilen Code den sogar ich, als jemand der nicht wirklich 3d-interessiert ist schonmal zustande gebracht hat. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
es waren sicher nicht 10 zeilen, das ganze ist FPS unabhängig, und nicht Soooo larivari programmiert ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
du hast ne pn und nen comment. reicht das? | ||
Warbseite |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
jo, danke ![]() |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Also ich 8 war oder so, hab ich so ein ähnliches spiel mit meinem freund bis zum abwinken gezockt! Ich freue mich riesieg auf das Game, vor allem auf die unterschiedlichen ballsorten!
Bitte nicht aufhören! lg |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Danke, das ermutigt mich noch mehr weiterzumachen ![]() |
||
Übersicht