Mazerity - Treasure Hunt
Übersicht 

![]() |
PhilosBetreff: S.T.A.L.K.E.R. |
![]() |
---|---|---|
Das Monster in dem Ding erinnert mich irgendwie ziemlich stark an eine bestimmte Art von Zombies in S.T.A.L.K.E.R., die einen im X-16 Labor, glaube ich, ziemlich genervt haben. ^^ | ||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
DIe Atmosphäre auf dem Bild stimmt noch nicht, versuch mal ein bisschen mit CameraFog![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjoloBetreff: CameraFog |
![]() |
|
---|---|---|
Ja die Sichtweite ist noch unbegrenzt. Dient erstmal für uns zum Zurechtfinden. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Beretta was für ein Wortspiel ![]() Sieht doch ganz interressant aus? woher gedenkst du eine relaistische, gruselige Soundkulisse zu kriegen? oder kannste sowas selbst O_o? Aber nich Wolf vergessen bitte, das sah schon ganz cool aus. lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
vanjoloBetreff: Soundkulisse |
![]() |
|
---|---|---|
Ja das dürfte relativ einfach werden. Ein bisschen Windgeräusche mit Klicken, Klacken, Wassertropfen und ein paar Echos dürften schon ausreichen. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Hagbard |
![]() |
---|---|---|
Cool, so ein kleines aber sehr nettes Projekt... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() |
---|---|---|
Pankreas? die huldigen der Bauchspeicheldrüse? sorry, aber der Name ist derb daneben ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
vanjoloBetreff: Pankräas |
![]() |
|
---|---|---|
Danke für den Hinweis war doch glatt ein Schreibfehler (*Spass).
Bei ihrem Auftauchen soll man Schmerzen in der Bausspeicheldrüse verspüren. Ja das kann dann an dem Gott Pankräas liegen. ![]() |
||
![]() |
PhilosBetreff: Coole Idee |
![]() |
---|---|---|
Hey! Coole Idee soweit. Nur solltest du mal auf Relativsätze und Satzgefüge im WL achten. Und der Egel ist 1,50 (...) lang. Was 1,50 ? Ich würde einfach noch mal kurz durchgucken und den Text etwas bearbeiten. ![]() |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
MatthiasBetreff: Coole Opfer. |
![]() |
|
---|---|---|
Deine Viecher sehen schon aus wie Opfer.
Ich freue mich schon auf das Schlachten. Gibs auch eine über 18 Version mit extra viel Blut. :Lol: Oder sogar Schwerter? Denn irgendwie muß mann ja den superlangen Blutegel auf eine vernünftige Länge stutzen. :Lol: |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
hm, deine beleuchtung besteht im wesentlichen aus fog und ambientlight...ein paar fackeln mit schönen leuchteffekten wären nett ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Fackeln gibts keine. Die Gänge sind Stockdunkel und die leuchtest mit deiner Taschenlampe. Die Screenshots habe ich wie geschrieben aufgehellt. Was reinkommt sind Partikel und Nebeleffekte, das dürfte dann auch ausreichen.
|
||
aletes |
![]() |
|
---|---|---|
ich find das richtig geil gemacht, auch die lowpoly-modelle find ich anspruchsvoll
ich sag nur eins: RELEASE,RELEASE!! ![]() |
![]() |
![]() |
---|---|---|
Sehr doomig ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Good ol' Doom lässt grüßen ![]() Irgendwie freu ich mich drauf, weiter so! ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Ich fände das Lasso toll, hab ich immer so cool gefunden wenn indiana Jones sich über ne Klippe geschwungen hat.
Das Spiel find ich interessant und echt spannend, hoffe ihr macht das fertig! Die Grafik ist auch nicht von schlechten eltern! |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
biggicekey |
![]() |
---|---|---|
lol coolo, die grafik soll in der zeit von indiana jones angesiedelt sein und nicht genau die die indi benutzte.
dazu kommt natürlich das indi eine peitsche hatte... aber auch die würde nicht wirklich zum spiel passen. @vanjo: wieviele polys hat das sturmgewehr? |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
biggicekey |
![]() |
---|---|---|
ich meine die waffen und nicht die grafik... schade das es keine editfunkton in den comments gibt. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Hallo Biggicekey,
die "Sten" hat 420 Polys. Coolo, die Peitsche bei Indie fand ich auch cool, nur ist man damit gegen "Monster" recht machtlos. Bei den Waffen dachte ich eher an das übliche, Flinten, Revolver was man halt so braucht ![]() Nur würden wir gerne halt nur eine Handvoll verschiedene Schießeisen anbieten und da wäre die richtige Auswahl für mich wichtig. Danke aber für die netten Worte. |
||
![]() |
![]() |
---|---|---|
Vorschläge für Waffen aus den 30ern? Die MP40, das ist der Hit! ![]() |
||
Übersicht