Taina Soni
Übersicht 

da_poller |
![]() |
|
---|---|---|
schau dir mal die winkelfunktionen genau an... Sin![]() ![]() ![]() |
![]() |
PhilosBetreff: Winkel |
![]() |
---|---|---|
@ Da_Poller: Das Problem hat sich gelöst. Und es war gar kein Problem. Der Winkel und dessen Berechnung waren die ganze Zeit über korrekt. Mein eigentliches Problem war, dass ich nicht wusste, dass man mit Rotateimage keine Echtzeit-Drehung hinbekommt und das Bild, das man drehen möchte, vorher zuerst vorberechnen muss.
Aber trotzdem danke für das Kommentar ![]() |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
![]() |
EingeproggtBetreff: Bilder |
![]() |
---|---|---|
Versuch mal beim Schreiben deines Beitrages oben unter den Smileys den Button "Img" zu suchen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
Das sieht so langsam ja richtig klasse aus! weiter so |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Das sieht immer besser aus, ich freue mich darauf es irgendeinmal spielen zu können, nur weiter so und nicht aufgeben ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Das hört sich richtig geil an, was du da machst. Ich freu mich schon auf ne Version zum Download! ;D | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
PhilosBetreff: DANKE =) |
![]() |
---|---|---|
Hey vielen Dank für eure Kommentare. ^^
Das ist doch mal richtige Motivation =) |
||
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ja also ich kann das Spiel an sich noch schwer beurteilen aber ich möchte dich für den Worklog loben. Ist vielleicht noch nicht ganz eine Diplomarbeit aber du scheinst viel Zeit darin zu investieren und behältst mit der Gliederung auch einigermaßen die Übersicht. Sehr schön! | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Da möchte ich Eingeproggt zustimmen. Super ausführlich, gute Screens. Weiter so, mir gefällt das Spielprinzip. |
![]() |
StarGazer |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel hört sich sehr interessant an,
auch wenn ich zufaul bin alles durchzulesen ![]() ![]() ![]() Grafisch erinnert es mich an die guten alten AmigaZeiten ![]() |
![]() |
theotheoderichBetreff: Pathfinding |
![]() |
---|---|---|
Du brauchst im Spiel die Pfade ja nicht ständig für jede Person zu berechnen. Es reicht, den Weg einer Person EINMAL zu berechnen und in einer Liste zu speichern. Diese Liste wird dann einfach abgearbeitet (sofern kein besonderes Ereignis, wie ein Gegner oder ähnliches, auftritt). Am Ziel angekommen, wird evtl. ein neuer Weg wieder EINMAL berechnet.
Damit kannst Du verdammt viel Rechenzeit sparen. Einfach ein Array verwenden in das Du die Wegkoordinaten reinscheibst. Für das Array bestimmst Du vorher eine max. Weglänge/Routenlänge, die nicht überschritten werden kann. |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
Cooloes Projekt gabs auch noch nicht nachmache von nem egoshooter kein multiplayer aber kampagne gind ich cool mal ne alternative du Zelda ![]() |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
Nein, es wird auch noch Multiplayer geben.
Aber ich würde auch gerne etwas bieten für Spieler, die lieber allein spielen. |
||
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
ich fin ja multiplayer auch super (sogar besser als sp) aber ich meine damit das das ein modernes rpg ist in dem ich mir ne gute story vorstelle |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
achso ok, hab ich dann falsch aufgefasst ![]() Also nach meinem bisherigen Plan, wie gesagt, wird es beides geben. |
||
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
coole pp presentation will aber das game ![]() |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
Tut mir leid, dauert noch ^^
Aber wenn die ersten Gegner fertig sind, werde ich ein Test-Level erstellen, in dem man alles ausprobieren kann. ![]() |
||
![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: clear sky |
![]() |
---|---|---|
sag mal versuchst du den sumpf direk nachzubauen ?
![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
Im Idealfall versuche ich so wenig wie möglich "nachzubauen". ^^
Aber sowas ähnliches hätte ich mir vorgestellt. Wie die ganze Map jetzt im Detail aussehen soll, weiss ich noch gar nicht, weil ich immer noch bloss Grundlagentests mache ![]() Soll ja auch schließlich alles funktionieren. Aber Nebenbei arbeite an der Map. Aber ich kann dir sagen, im Moment versuche ich nicht, etwas aus STALKER nachzubauen, bis auf das CHnPP ( Chnerobyl nuclear Power Plant ), aber das ist ja selbstverständlich ![]() |
||
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
kannst du nich ne alpha als download anbieten will einfach nur mal rumlaufen und alles testen was schon da ist ist egal ob noch keine npc's da sind! |
Übersicht