Starfare

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Worklogs Starfare Kommentare

Donnerstag, 30. Juni 2011 um 13:29 Uhr von dont_know_to_use

Yei Smile
Ich fände es natürlich klasse, wenn es das Spiel auch für Linux gibt, da ich oft mit meinem Netbook unterwegs bin und somit "nur" Linuxspiele unterwegs spielen kann. Wink

Donnerstag, 30. Juni 2011 um 10:15 Uhr von ZaP

Wow, das ist ja einfacher, als erwartet. Danke für den heißen Tip! Very Happy

Donnerstag, 30. Juni 2011 um 04:27 Uhr von Xaymar

Verdammte Shift taste!

Aber viel spaß noch mit 3D sound Very Happy

Donnerstag, 30. Juni 2011 um 04:26 Uhr von Xaymar

Ja können sie:
SetChannelDepth(channel,depth) - Z Tiefe setzen
SetChannelPan(channel,pan) - X position setzen

DU solltest dir mit hotdocs die Hilfe erzeugen lassen, die ist übersichtlicher als die normale.

Mittwoch, 29. Juni 2011 um 16:40 Uhr von ZaP

Ah, danke! Können die auch 3D sound? Obwohl Stereo ja schon reichen würde, mehr kriegt B3D auch nicht hin.

Mittwoch, 29. Juni 2011 um 16:19 Uhr von Xaymar

Audio: BRL.Audio, BRL.FreeAudioAudio, usw. Alle schön mit Blitz syntax.

Sonntag, 23. Januar 2011 um 21:53 Uhr von ZaP

Gut, gut, werde mal sehen, was ich da tun kann. Besten Dank für die Hinweise. Wink

Sonntag, 23. Januar 2011 um 21:19 Uhr von juse4pro

Die Auswahl ist manchmal nicht genau. (Trifft nicht die richtige Einheit)
Beim Bauen (mehrfach bauen) werden manche Gebäude deselektiert.
Man kann Einheiten nicht an den Bildschirmrand schicken.

Kleine Dinge eben....
(Das sind unsere Meinungen kollektiv gesehen [Habs auf na LAN gezockt], ich hatte damit nichtso die Probleme)

Sonntag, 23. Januar 2011 um 16:43 Uhr von ZaP

Ja, Glück ist im Moment der entscheidende Faktor, da hast Du völlig recht. Wir hatten uns auch nach den ersten paar Spielen überlegt, dass es sinnvoller wäre, die Asteroiden in die Nähe der Spieler zu verteilen. Da wird also noch was geändert.
Die negativen Ladebalken sind - wie immer bei mir - Schlamperei, da muss ich auch noch was drehen Very Happy
Mich würde aber interessieren, was das für Bugs mit der Maussteuerung sind, kannst Du das vielleicht näher erläutern?

Bewertung

Sonntag, 23. Januar 2011 um 16:17 Uhr von juse4pro

+gelungenes Design
+affengeile Effekte
+innovative Spielidee

-Netzwerksynchronisation (Lebensbalken die ins negative sinken)
-sporadische MAV's
-manchmal merkwürdige Bug bei der Maussteuerung

Alle "-"'s sind vertretbar...
Aber eins ist sehr doof. Es ist Zufall, wer am Anfang eines Matches so richtig durchstarten kann, kommt eben darauf an, wer am Anfang mehr Glück mit den Asteroiden hat...

Sonst: Genial!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: