Collision zwischen 2 Meshs! Wo?
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ChesterBetreff: Collision zwischen 2 Meshs! Wo? |
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Hi@all,
Mein heutiges Problem ist, dass ich rausfinden will, wo die Kollision zwischen 2 Meshs stattfindet. Beispiel: Mein Objekt(1.Mesh) bewegt sich in einem Quatratischen Tunnnel(2.Mesh). Wie kann ich rausfinden, ob das Objekt mit der Linken, mit der Rechten, mit der Oberen oder mit der Unteren Tunnelwand kollidiert? Mfg ChEsTeR |
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- Zuletzt bearbeitet von Chester am So, März 13, 2005 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
KifferopaGast |
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Um seinen Tunnel sehen zu können müsst ihr auf "Zitat" klicken!
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If EntityCollided(Schiff,2) Then |
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ChesterBetreff: Re: Collision zwischen 2 Meshs! Wo? |
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ChEsTeR hat Folgendes geschrieben: Mein heutiges Problem ist, dass ich rausfinden will, wo die Kollision zwischen 2 Meshs stattfindet. |
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KifferopaGast |
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Entityz() geht da auch! | ||
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Chester |
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achso, sry hab ich falsch verstanden, habs mit CollisionX verwchselt!
Aber was soll denn EntityX dabei nützten? Dann weiß ich ja nur wo das Schiff ist, aber nicht wo die Kollision stattgefunden hatt. |
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- Zuletzt bearbeitet von Chester am So, März 13, 2005 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
KifferopaGast |
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Kenn ich nicht.
Für was denn? ![]() |
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Chester |
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Kann mir jetzt jemand helfen? | ||
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