Collision zwischen 2 Meshs! Wo?

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Chester

Betreff: Collision zwischen 2 Meshs! Wo?

BeitragSo, März 13, 2005 13:58
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Hi@all,

Mein heutiges Problem ist, dass ich rausfinden will, wo die Kollision zwischen 2 Meshs stattfindet.

Beispiel:

Mein Objekt(1.Mesh) bewegt sich in einem Quatratischen Tunnnel(2.Mesh). Wie kann ich rausfinden, ob das Objekt mit der Linken, mit der Rechten, mit der Oberen oder mit der Unteren Tunnelwand kollidiert?


Mfg
ChEsTeR
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am So, März 13, 2005 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
 

Kifferopa

Gast

BeitragSo, März 13, 2005 14:02
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Um seinen Tunnel sehen zu können müsst ihr auf "Zitat" klicken!

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
If EntityCollided(Schiff,2) Then
X = EntityX(Schiff)
;usw...

Chester

Betreff: Re: Collision zwischen 2 Meshs! Wo?

BeitragSo, März 13, 2005 14:35
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ChEsTeR hat Folgendes geschrieben:

Mein heutiges Problem ist, dass ich rausfinden will, wo die Kollision zwischen 2 Meshs stattfindet.
 

Kifferopa

Gast

BeitragSo, März 13, 2005 14:39
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Entityz() geht da auch!

Chester

BeitragSo, März 13, 2005 14:58
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achso, sry hab ich falsch verstanden, habs mit CollisionX verwchselt!

Aber was soll denn EntityX dabei nützten? Dann weiß ich ja nur wo das Schiff ist, aber nicht wo die Kollision stattgefunden hatt.
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am So, März 13, 2005 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

Kifferopa

Gast

BeitragSo, März 13, 2005 15:02
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Kenn ich nicht.

Für was denn? Mr. Green

Chester

BeitragSo, März 13, 2005 15:04
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Kann mir jetzt jemand helfen?

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