RotateImage grottenlahm?
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MogonBetreff: RotateImage grottenlahm? |
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Servus Leutz!
Ich hab ein kleines Prob mit RotateImage(). Bei folgendem Proggi, bei dem übrigens die Spielfigur gedreht werden soll, geht das ganze mit EINEM Frame pro Sekunde ab! Was ist da falsch? (Ich hab nen Athlon XP 3000+ und ne Radeon 9600, daran solltes nicht liegen) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] player = LoadImage(\"player.bmp\") Danke im Voraus |
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Firstdeathmaker |
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Rotateimage ist leider so lahm. Berechne die Grafiken vor und speichere sie in einem Dim-Feld ab. Oder mach das ganze gleich mit 3D-Unterstützung, also Sprites. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Mogon |
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Na ok. Für Sprites braucht man doch aber B3D oder?
Und noch ne Frage: Geht mit BMax eigentlich auch 3D? |
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Spikespine |
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ja.
ja. ![]() Spike |
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Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Mogon |
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Danke ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Ja, Bmax verwendet für 2D, 3D. | ||
between angels and insects |
Dreamora |
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Grund dafür ist übrigens das glatt zeichnen.
Wenn ihr das deaktiviert, gehts ohne Probleme oder beträchtlich schneller zumindest ![]() => TFORMFILTER false |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, März 18, 2005 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Mogon |
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Aha. Das Bild sah nach dem Rotaten aus wie nach 1000x AntiAlaising ![]() |
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