Kamera bewegt sich nicht

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

FBI-blitz

Betreff: Kamera bewegt sich nicht

BeitragMi, März 30, 2005 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier kommt wieder eines meiner unendlichen und unlogischen Probleme Embarassed

Ich habe bei mir eingebaut, dass man die Kamera mit den Pfeiltasten bewegen kann! Dazu verwende ich moveentity. Die Kamera bewegt sich zwar, man sieht es aber nicht bzw. es wird nicht dargestellt.

Wenn ich per BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Text
die Kamera-Koordinaten ausgebe, stimmt das und sie lassen sich mit den Pfeiltasten verändern! Nur die Kamera bewegt sich auf dem Bildschirm nicht!

Ich habe BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
UpdateWorld
und BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
RenderWorld
verwendet! Auch BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Flip
ist drin! Wie kommt das?
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Darren

BeitragMi, März 30, 2005 13:00
Antworten mit Zitat
vlt setzt du nachdem du die koords mit text ausgegebn hast die cam wieder mit positionentity an eine bestimmte stelle!?!
MFG Darren

FBI-blitz

BeitragMi, März 30, 2005 14:08
Antworten mit Zitat
Danke! Daran lag es zwar nicht, aber trotzdem danke fürs antworten!

Ich hab das Problem jetzt gelöst: Die Kamera war nicht Global definiert und wurde teils auch in einer Function verwendet! Embarassed

Da hättet ihr ja nie drauf kommen können, wenn ihr den Code net habt!

Sorry also für nen unnötigen Thread!

FBI-blitz
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: