Kameraprobleme
Übersicht

pb9823dBetreff: Kameraprobleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Zusammen
Ich bin noch recht neu in der Blitz-Szene. Ich wollte fragen, wie ich meinen Code ändern muss, damit die Kamera immer hinter der Kugel bleibt, wenn ich mit ihr durch den Raum schwebe. Ich weiss, momentan bringts noch nicht viel, aber ich designe gerade einen Raum. Dann spätestens bräuchte ich es. Also hier der Code Graphics3D 1600,1200,16,1 SetBuffer = BackBuffer Camera = CreateCamera() Kugel = CreateSphere(50) stein=LoadTexture("lava01.bmp") EntityTexture Kugel,stein PositionEntity Kugel,0,0,2.1 While Not KeyHit(1) WireFrame(0) UpdateWorld RenderWorld Flip Wend End |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
entityparent camera,kugel - Kamera an Kugel hängen positionentity camera,0,1,-2 Camera, hinter Kugel bewegen |
||
between angels and insects |
pb9823d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dankeschön | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group