Rand(800) funzt net
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: Rand(800) funzt net |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das Quadrat ist immer an der gleichen stelle und nicht wie beabsichtigt, zufällig gesetzt:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
1. Befehl in jedem deiner Blitzprogramme sollte
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
sein. |
||
between angels and insects |
![]() |
matte |
---|---|---|
...zumindest, wenn man den Zufallsgenerator benutzen will. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
//*überdenk* | ||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Fr, Apr 01, 2005 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das wird den Fehler nicht beheben. Die korrekte Antwort hat er schon.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen Jonas, aber vielleicht solltest Du deine Antworten mal überdenken. Es ist nicht das erste mal dass du falsche Antwort gibst oder offensichtliches wiederholst. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
danke für die antworten.
Ich stecke aber in einer kleinen Zwickmühle: Ich weiß nicht, was ich proggen soll ![]() Aber ich werde schon was finde ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
dav3dBetreff: Du hast ya probleme |
---|---|---|
![]() Du weist nicht was proggen? ![]() Diese wahl ist sehr wichtig wenns zukunft haben soll, und solltest nur du entscheiden. 8) Denoch, du hast sicher ein traumspiel im kopf! fersuch doch was in der richtung. ![]() Ansonsten ist für den anfang ausser schooter das beste ein rennspiel, oder ein... ? was halt nicht zu schwer ist. |
||
Übersicht