Prob. mit Millisecs()
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: Prob. mit Millisecs() |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich hab hier ein Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Aber irgendwie wird der Sound nie abgespielt. Was mache ich Falsch? Bitte um Hilfe |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Timo |
|
---|---|---|
hmm... da sind so einige außergewöhnliche Dinge in deinem Code ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
so müssts eigentlich gehen. Deine eigentliche Schleife fängt ja über (...) an. In den anderen Funktionen, u.a. auch in schritt_sound() solltests du keine weiteren schleifen reinpacken, die das spiel unnötig aufhalten (soll nicht heißen, das da überhaupt keine hingehören !! ![]() Wenn du diese Funktion einmal pro Schleifendurchlauf aufrufst, müsste es klappen.. ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] RepeatVermutung: Die Sekunde ist dummerweise ausgerechnet dann vorbei wenn er an das Until kommt und somit die Schleife verlässt. Müsste zwar theoretisch zumindest gelegentlich den Sound spielen, aber einen anderen Fehler find ich auf die Schnelle nicht ![]() Zu lahm... ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
danke!
Jetzt geht es! |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Und noch eine Frage zu b3d:
Gibt es eine Möglichkeit Zeit beim laden eines Meshes zu sparen?(auch für Sprites?) Hier ein anderer ausschnitt: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
edit: Ich hab grad was verwechselt, hier der richtige Code |
||
(\_/)
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein, eine Möglichkeit gibt es nicht. Deswegen lädt man alle benötigen Daten zum Levelstart und nicht während tatsächlich etwas geschieht. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht