Global??
Übersicht

DohläBetreff: Global?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe bb noch nicht all zu lange also was hat dieser befehl Global aufsich????????????????? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Schau in die Hilfe, die dient nicht zur Dekoration.
Ansonsten www.blitzbase.de PS: Für etwas gibt es die Anfängersektion! |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
blitzbase.de - übrigens reicht ein topic für mehrere fragen | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
The-Master |
|
---|---|---|
es gibt eine so genannte "Online Hilfe", die ist gemacht worden, um dich bei solchen fragen schnell zu imformieren ![]() Klick mich! edit: wow 3 antworten in ca. 2min ![]() |
||
Dohlä |
|
---|---|---|
Hey Master weißt du wie ich eine Figur zum laufen bringe??? ![]() ![]() ![]() |
||
The-Master |
|
---|---|---|
köntest du das genauer beschreiben?!?
brauchst du vielleicht loadanimimage() ?!?! |
||
Dohlä |
|
---|---|---|
Ich will ein spiel machen aber ich kann bis jetzt nur die bilder ohne irgentwelche bewegungen bewegen lassen; mit welchem programm kann ich eine Animation erstellen und wie kann ich sie dann im Blitz Basic einsetzen? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
www.robsite.de
Da findest du Programme um die Animationen zu zeichnen und du findest Tutorials zu BlitzBasic, welche dir beibringen, die Figuren laufen zu lassen. Auch hast du beim Kauf von BlitzBasic einen Ordner mit Beispielen dabei, welche dies und viele weitere Dinge zeigen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
The-Master |
|
---|---|---|
du kannst sogar mit paint eine Animation erstellen, du musst nur viele biler mit gleicher (!!!) größe hintereinander hängen
die lädst du dann mit LoadAnimImage und dann bastelst du dir einen code wie (Achtung ich hab ihn nicht getestet!) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics(800,600,32,2) edit²: hab 2 fehler entdeckt und behoben... |
||
- Zuletzt bearbeitet von The-Master am Mi, Apr 20, 2005 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dohlä |
|
---|---|---|
Master?Hast Basic oder plus | ||
The-Master |
|
---|---|---|
plus und 3d warum?!? | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
das ist komplett egal... | ||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Dohlä |
|
---|---|---|
was ist eigentlich der unterschied zwischen plus und basic?? ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
@The-Master:
Mach noch DoubleBuffering und ClearScreen rein, dann gehts. Wie man eine Figur zum Laufen kriegst, steht bereits in meinem anderen Thread. Edit: Zu deiner letzten Frage: http://www.blitzbasic.de/was.htm Da steht zu jeder Version was es kann, könnte vllt. nützlich sein. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Chester am Mi, Apr 20, 2005 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
wär ich mod wärs zu.... www.blitzbasic.com oder geh für weitere fragen in den chat. | ||
The-Master |
|
---|---|---|
basic kann nur 2d und wird nichtmehr verkauft
plus kann 2d und windoof anwendung (Fenster) und 3d kann 2d und 3d ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
in Rekordzeit zum [ignore].
Höchstalter: 12 |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht